7. SSW - Brustspannen weg / leichtes brennen im Unterleib !?!?

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und kenne mich hier leider noch nicht richtig aus.

Bin das erste mal schwanger und habe etwas angst! Seit gestern ist mein Brustspannen weg, die Brust ist klein und weich - außerdem habe ich ein leichtes brennen im Unterleib... #zitter

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht oder weiss jemand was das du bedeuten hat?

Ist das normal oder sollte ich doch lieber früher zum FA gehen?

Ich wäre euch für Antworten sehr dankbar !!!

Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft... #winke

1

mach dir mal keine sorgen, die ss-symtome kommen und gehen, heute ist es mal nicht und in ein paar tagen sind die anzeichen alle wieder da, oder sogar noch mehr.

bei mir waren die schmerzen in der brust auch zeitweilig weg, dann kam die übelkeit, die kreislaufprobleme und das sodbrennen.....
ich hoffe, das das alles bald wieder vorbei ist, bin jetzt in der 10.ssw

2

Ich hatte in dieser SS gar kein Brustspannen am Anfang...nru empfindliche Brustwarzen.
Erst in der 14 SSW haben meine Brüste angefangen zu spannen und das gerade mal 2 Tage.

Das heißt gar nix

3

Hallo,

vielen lieben Dank für deinen schnelle Antwort. Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Sorgen. Wünsche dir alles Gute!

4

Hallo

ich bin heute 6+2 und hab seit über einer Woche kein Brustspannen mehr. Es war ganz wenig nach dem positiven Test und wurde immer weniger. Das brennen könnten schon die Mutterbänder sein. Bei mir ist es ein ziehen mal rechts und mal links. Denke aber, das es unterschiedlich wahrgenommen wird...

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie