RÜCKRUF Maxi Cosi Family Fix Basisstation

http://www.maexchen1.de/Maxi_Cosi_FamilyFix_Basisstationen.3693.0.html

LG Sonja

1

Auf der HP von MaxiCosi muss man echt suchen, bis man da die Info findet. Frechheit. Sowas sollte rot-blinkend sofort ersichtlich sein :-[

http://www.maxi-cosi.de/de-de/news/1087

2

hey danke für den link kann ich irgendwie erkennen wann die staion hergestellt wurde??

3

Hallo,

auf der Unterseite ist ein Orange-weißer Aufkleber. Auf der weißen Seite steht (bei mir ganz unten) eine vierstellige Zahl. Die gibt die Kalenderwoche und das Jahr der Herstellung an. Bei mir steht 11 10, also Kalenderwoche 11 im Jahr 2010.

Liebe Grüße

4

Mein Mann hat bei MC angerufen und folgende Information bekommen:

Unten auf der Base ist ein weißer Aufkleber mit einer 4-stelligen Nummer drauf. Die braucht man, wenn man dort anruft. Und die Info, ob da schon ein farbiger Aufkleber drüber ist, brauchen sie dort auch. Dann können sie helfen!

LG sunshine

5

Die Rückrufaktion ist aber schon sehr alt! Ich habe unsere FamilyFix schon Anfang des Jahres überprüfen lassen und bei uns war alles ok! Dann wird die Station farblich markiert auf dem Etikett, also mit Textmarker oder Klebepunkten! Bei uns war alles ok! Auf dieser Rückrufseite steht aber auch nicht dabei, von wann der Rückruf ist! Komisch!

6

Ich habe dieses Jahr eine solche Station gekauft. Allerdings erst im Juni. Aber woher weiß ich denn ob sie vor März produziert wurde? Steht das irgendwo?

7

Oh habs jetzt erst gelesen!#schwitz Also das Ding ausbauen und unten nachschauen, wann die produziert wurde...