Verliere ich Käseschmiere??

Hey sorry das ich so frag, aber ich hab das Gefühl, dass ich Käseschmiere verliere.. kann das sein? Es juckt nicht oder so und es riecht auch nicht unangenehm.. eher geruchslos..
Hatte das auch jemand von euch? (so weiße stückchen die total fettig sind..*sorry*)

LG und Danke Ida

1

#rofl Sicher nicht

2

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

3

...ganz normaler Ausfluss, der halt nicht riecht...Käseschmiere bestimmt nicht, sorry, aber das geht anatomisch gar nicht#winke

4

Najaaaaaaaaa....also....ich hätte da einen Tip,WENN es denn tatsächlich so ist:





















Kratz zusammen,was du kriegen kannst und dann ab zur Apotheke zum verschachern! Andere zahlen viel Geld dafür!#cool
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/news/neugeborene-kaeseschmiere-als-heilsalbe_aid_381696.html

5

hab ich auch hin und wieder mal....das ist normaler ausfluß.....kann mal flüssiger mal cremiger sein....

lg

laura #baby 36 ssw

6

Also, als bei mir die Fruchtblase geplatzt ist (Blasensprung in der 39SSW ohne Wehen), war das Fruchtwasser mit Käseschmiere vermischt, und das waren auch weiß/gelbliche, fettige Stückchen. Aber wie gesagt mit etwas Fruchtwasser vermischt... Die Käseschmiere löst sich von dem Kind wenn es "reif" oder übertragen ist.

Kommt denn sonst noch Flüssigkeit mit raus ?

LG

NAdine

7

Ja, also der Slip ist ganz schön feucht/nass *sorry*
Jetzt weiß ich halt net, ob ich ins KKH soll um nachschauen zu lassen ob es sich um einen Blasenriss/sprung handelt oder ob ich bis morgen warten kann? Da hab ich n FA termin..

8

#klatsch

weiteren Kommentar laden
9

Es gibt in der Apo Teststreifen die dir verraten ob es Fruchtwasser ist.Würde wenn du schon so weit bist mal zum Arzt oder KH fahren und es schecken lassen.Bezweifle das es Käseschmiere ist eher Zervixschleim.Aber wenn du die Befürchtung hast nen Blasensprung zu haben dann ab ins KH

10

#kratz wo sol die den herkommen? Die klebt ja am Baby und das liegt in einer (vermutlich noch unversehrten) Fruchtblase hinter dem Mumu...denke nicht, daß da was rauskommt ;-)

Entweder normaler Ausfluß oder ein Pilz, aber da es nicht juckt wohl eher Ausfluß.