Hochzeit auf Wangerooge

Hallo,
wir haben am 20.10.2010 auf dem Wangerooger Leuchtturm in kleinem Rahmen geheiratet, es war total schön und unvergesslich. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
Wer an einem eher ungewöhnlichen Ort standesamtlich heiraten möchte und die Nordsee-Inseln liebt, dem kann ich dieses kleine niedliche Trauzimmer auf dem Leuchtturm ans Herz legen....
Liebe Grüße an alle
Birgit

1

herzlichen glückwunsch zu deiner vermählung. alles gute fürs eheleben #glas

in einem kleinem rahmen und an ungewöhnlichen orten standesamtlich heiraten.....ja, das wollten wir auch.

in einem gallerieholländer, mit 3 hochzeitsgästen bei strahlendem sonnenschein in einer doch recht herbstlichen zeit. es war toll und ich würde es immer wieder machen.


der leuchtturm auf wangerooge war auch immer mein traum und danach flitterwochen in mexico, alles kam anders #rofl

flitterwochen im ammerland#sonne war aber auch supi.

lg

claudia


3

Hallo Claudia,

ich gratuliere Dir auch noch zur Hochzeit und wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!!!! Da habt Ihr Euch aber auch einen ungewöhnlichen Ort ausgesucht, klingt interessant...

Ja, Flitterwochen in Mexico wären auch nicht schlecht gewesen, aber die 3 Tage in einer ganz tollen FeWo am Strand von Wangerooge waren auch nicht zu verachten (aber Ammerland ist ja der Traum schlechthin:-p)

GLG
Birgit#blume

6

auch dir herzlichen dank für die glüchwünsche.

ist ja auch noch nicht lang her;-)

#huepf claudia

2

Hallo,

wir haben vor fast genau 2 Jahren auf Wangerroge im alten Leuchtturm geheiratet. :-)

Allerdings sind wir auch fast wieder geschieden. #schein

LG
Superschatz

4

Hallo,

das tut mir aber leid!
Ich fasse es aber trotzdem nicht als schlechtes Omen auf;-)

Alles Gute für die Zukunft wünscht dir,

Birgit

5

Huhu!

So war es auch absolut nicht gemeint. Hatte ja nichts mit Wangerooge zutun.;-)

Die Hochzeit war dafür trotzalledem sehr, sehr schön. Wenn auch das Wetter nicht so wollte. Es hat geregnet und gestürmt, aber so ist das an der Küste. Irgendwie gehört es ja fast dazu. :-)

Wir haben uns damals Wangerooge ausgesucht, weil wir bei unserem Urlaub einen Tag dort waren. Er kommt gebürtig aus dem Norden, gewohnt haben wir zu dem Zeitpunkt aber in NrW.

Ich wünsche dir auch alles Gute und natürlich eine traumhafte Ehe. #herzlich

LG
Superschatz

7

Hallo Birgit,

auch von mir alles Gute und viel Glück zu Eurer Eheschließung!

Wir haben vor drei Jahren auf Helgoland in einer Hummerbude mit Blick auf's Meer geheiratet, auch in einem ganz kleinem Rahmen und wir würden es immer wieder so machen.

Nun waren wir gerade wieder ein paar Tage dort und haben in Erinnerungen geschwelgt.

Alles Liebe
Hermine

8

Hallo Hermine,

das klingt doch auch richtig schön! Ich war noch nie auf Helgoland, weil ich immer Respekt vor der Überfahrt hatte, aber ich glaube, irgendwann werde ich es mal wagen!

Ich wünsche Euch auch alles Gute!

GLG Birgit

9

Hallo Birgit!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!
Wir heiraten auch, am 20.5.2011 auf dem Wangerooger Leuchtturm. Wir sind schon so aufgeregt! Am selben Tag heiraten wir dann noch kirchlich in der St. Willehad Kirche.
Wo habt ihr gefeiert? Habt ihr auch kirchlich dort geheiratet? Hast du noch irgendwelche Tipps für uns?

Viele Grüße,
Milkaly#winke

10

Hallo Milkaly,

da habt Ihr Euch einen schönen Ort zum Heiraten ausgesucht:-D. Wir haben nicht kirchlich geheiratet, waren aber während eines Urlaubsaufenthaltes eínmal in einem Gottesdienst dort. Es ist eine schöne alte Kirche, genau richtig für eine solche Zeremonie.

Wir haben unser Hochzeitsessen in kleinem familiären Rahmen im Restaurant Schnigge gehabt. Ein schönes Ambiente und sehr lecker.
Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
Ihr könnt Euch schon richtig auf die Hochzeit freuen, es wird bestimmt wunderschön!

GLG Birgit

11

Hi Birgit,

wir feiern auch im Restaurant Schnigge, waren dort zur Probe schon öfters essen, suuuper lecker da! Vor allem der Hot Brownie... #mampf
Wie viele Gäste passen denn nun wirklich rein, in den Leuchtturm, ich lese ganz verschiedenes. Manche sagen höchstens sieben, andere sagen zehn. Wir haben 24 Gäste, ok die werden wohl nicht alle rein passen, aber die wichtigste Familie hät ich gern dabei!? Gibts dort einen CD-Player? Wir wollten vielleicht nach der Trauung das Lied Leuchtturm von Nena spielen. Wir waren letztes Jahr auf einem Nena Konzert, da kam uns die Idee.
Haaach, hätten wir nur schon Mai, ich freue mich schon so! #huepf

Danke für deine Antworten!
LG,
Milkaly#winke

weitere Kommentare laden