Bildergeschichte zu Märchen

Hallo, weiss einer von euch wo ich aus dem Internet ne Bildergeschichte von einem Märchen ausdrucken kann. Es muss eine ganze Bildergeschichte sein, nicht nur ein Bild zu einem Märchen. Also zu Rotkäppchen oder Hänsel und Gretel, Schneewittchen, Dornröschen...ganz egal. Meine Tochter muss für Deutsch eine Collage basteln. Vielen Dank schonmal

Gruss Olivia

1

http://www.fotoshop-gigi.ch/Maerchen.htm

meinst du sowas?


liebe grüße,
delfinchen

2

Jaa, genau sowas. Leider müsste es zum ausdrucken bisschen größer sein. Aber das krieg ich nicht hin. Dann ist alles unscharf. Aber genau sowas meinte ich. Dankeschön

LG Olivia

3

Und wenn du sie einzeln kopierst und dann am Rahmen größer ziehst?
Auf Din A 4 bringt man die einzelnen Bilder nicht, aber A6 müsste drin sein.

Viele Grüße,
Sabine

weiteren Kommentar laden
5

habe ganz schöne Bilder, aber leider auch immer nur eins zu jedem Märchen....
ansonsten würde ich ein Märchen aussuchen, einzelne bilder suchen und der rest der fehlt, den soll deine Tochter selbst malen. Sieht ja wahrscheinlich sowieso am schönsten aus!