haare färben /tönen 38.ssw???

haii ihr,also ich würde mir gerne bevor mein kleiner kommt die haare färben bzw tönen.da ich im sommer weshalb auch immer orangene jaaa knallorangene spitzen bekommen habe. meint ihr das würde kurz vor der geburt auch schaden bringen doer habt ihr erfahrungen wenn ja mit welchem färbemittel?? ich danke euch ! ;-)

1

hey,

bin auch am überlegen. habe letztens beim reformhaus haarfarben gesehen. kosten zwar, aber bio darf man nehmen :)

4

ja diese bio farbe hatte ich mir auch gekauft doch hatte kein ergebniss :((

2

Naja, jetzt wächst auch kein dritter Arm mehr ;-)

5

ist ja auch logisch so kurz vor dem et da könnte eigl nicht viel passieren :D

3

huhu

also ich war letzte woche beim friseur und habe haare tönen lassen...
lass dich da mal beraten..

will ja mein baby nicht erschrecken wenns raus kommt... bzw. auf den fotos dann aussehen wie ne vogelscheuche :-p

jetzt passiert da nix mehr, keine angst!

lg

6

genau das ist es ja mag iwann meinem kleinen keine fotos zeigen wo die mama aussieht wie eine vogelscheuche und das mit 21 :DD