Umstandsmode - Winterjacke/ -mantel

Huhu....

Ich find keine passende Jacke oder Mantel...
Und dabei ist es jetzt schon so kalt draußen morgens....

Hat jemand von euch einen Tipp für mich???
Wo ich einen her bekomme...

LG Schokomuffin88
28+3

1

ich nehme meine alten mit nen dicken pulli geht das auch
die jacke kann ich danach eh nicht mehr anziehen

2

hallo!

bei h&m gibt´s nen wollmantel und eine daunenjacke... beides sehr schön, habe es anprobiert (nur aus jux, ich brauch´s ja nicht mehr :-) )

kosten so um die 50 euro, wenn ich mich recht erinnere...

www.hm.com

schau mal da!!!

11

Hallo,

bei mamaponcho.de habe ich einen tollen Mantel gekauft. Da ich mein Baby ausschließlich tragen werde ist das die perfekte Lösung. Und nach der Tragezeit habe ich einen schicken Mantel.

LG

3

Hallo. Schau doch mal bei Ebay. Hast ja nicht mehr so lange vor Dir, da muss es ja nicht unbedingt was Neues sein ;-)
VG

6

Hab ich grad schon.. Doch die find ich alle nicht so schick.. ;-)

4

Bei C&A gibt es auch tolle Mäntel hab da auch ma schon nachgeschaut da ich meinen *normalen* Mantel nicht mehr zu bekomme

LG Saku#winke

5

ich hab mir bei ebay ne Jacke ne nummer größer und in A-Form gekauft ....muss ja nur 1 winter passen -"gut aussehen " ist eh was anderes- und dann verkauf ich se wieder.....hat mich 10€ gekostet ist fast neu und passt auch mit dickem bauch ..

7

Ich werd mal bei H&M, C&A ect. gucken, vllt. finde ich ja vor ort was...

Danke für eure Tipps...

8

huhu,


ich werde mir nicht extra eine Umstandsjacke kaufen. Momentan geh ich mit Strickpullover und drueber nen Wollponcho raus. bis jetzt frierts mich noch nicht.
Wenn es dann kaelter wird werde ich eine alte Jacke von meinem Mann nehmen.

Sieht zwar irgendwie sch... aus, aber ich seh es ehrlich gesagt nicht ein, 50-100 Euro fuer eine Jacke auszugeben, die ich dann nur ein paar Wochen anziehen werden. Ebay usw. mag ich keine Klamotten bestellen...

Spar mir das Geld und kauf dafuer dem Baby was schoenes :)

lg,
Bluemchen, 30. SSW

9

Hi,

ich hab mir die 3 in 1 Hüfttragejacke von "Suses Kinder" im Ausverkauf geleistet, da ich unseren Lütten oft im Ergo Baby auf dem Rücken trage. Da paßt meinkommender Umstandsbauch dann auch noch locker rein und später kann ich damit notfalls auch mal 2 Kinder tragen, falls erforderlich. sogar 3, wenn es Zwillinge werden, hi hi. hab erst am Freitag Termin zur ersten VU.
Und natürlich ist die auch ohne Kind im Gepäck bequem tragbar!

http://www.suseskinder.eu/

LG

femalix

10

Hi,

ich habe mir eine Umstandsjacke bei bon prix für 39,90 Euro gekauft.Hält supi warm und mit Gummizugbändern in der Jacke kann man sie enger stellen. So kann ich sie sogar jetzt schon tragen, ohne Bauch.

LG Nancy 11+1