quietsche rote Haare...

Hallo und einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Gibts hier Mamas (od. Papas) von rothaarigen Kids?

Unser Jr. hat die oben genannte Haarfarbe und das seit Geburt an. Er ist jetzt 13 Monate alt. Das er zuckersüß ist und für uns das schönste Kind der Welt muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen, oder? *hihi* Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Haare so bleiben? In meinem Bekannten / Verwandtenkreis gibts keine Rothaarige.

Meine große Tochter hatte als Baby blonde Haare, die mit der Zeit braun wurden. Können die Haare von dem kl. Mann z.B. noch Rotblond od. Rotbraun werden?

Bin echt gespannt, was ihr da zu berichten habt.

LG, lena

1

naja....
die kleine meiner freundin ist jetzt 4,5 jahre alt. sie hatte auch von geburt an knallrote haare--- die hat sie immer noch.
und bei denen in der familie hat sonst auch keiner rote.... mehr kann ich leider nicht berichten.

lg von wendy

2

Hallo, kann schon sein, dass sie sich noch ins Kastanienbraun zum Beispiel verändern. Bei meinem Neffen war das so. Er hat nun braune Haare mit einem leichten Rotstich wenn die Sonne drauf schein:-)

Naja, und wenn nicht- ich finde rote Haare schön.

LG

3

kann dir leider keine antwort drauf geben ;-)

aber du hast mich sooo neugierig gemacht. schade, dass du kein foto von deinem kleinen süßen drin hast.

ich find ja so richtig knallrote haare total cool..

ich hatte mal n mädel in meiner klasse. die hatte total dickes knallrotes und leicht gewelles haar. ich hätt sie töten können dafür ;-)

es gibt also durchaus menschen, bei denen das so dermaßen rot bleibt.

viel glück :-)

4

Meine Cousine hat eine Tochter mit einem knallroten Lockenkopf! so war sie von klein auf. Irgendwie lustig..

5

Also der Bruder meiner Mutter hat 8 Kinder und davon haben 5 rote Haare die sie bei der Geburt hatten und immer noch haben. Die anderen 3 haben nie rote Haare gehabt. Also denke ich, dass Euer Kind die roten Haare behalten wird. Bin jetzt mit meinem 3. Kind schwanger und bin mal gespannt, wie sie aussehen wird. Meine ersten beiden Kinder haben helle Augen (grün und blau) was ich nie gedacht hätte und das obwohl wir fast alle braune Augen haben und eigentlich sagt man ja, dass das Dunkle überwiegt.
LG Sancha #winke

6

hallo ja mein sohn hat auch rote haare

http://i53.tinypic.com/15ek1ex.jpg

kommt irgendwie nich so rüber sind aber arg rot


die mädels im kindergarten lieben ihn *lach*

7

seine haare sind aber schon bissle dunkler geworden als sie mal waren, das hat er von seinem papa der war auch mal rot...ich kenne meinen mann seit 15 jharen und da waren die schon braun ....glaub bei ihm war das mit 15 das es sich dann änderte....



sein opa hatte früher auch rote haare

8

Hallo Lena,
unser Sohnemann, jetzt knapp 3, hatte als Baby fast orange-farbenes Haar (ja, wirklich)!!! Ganz langsam wurde es immer heller. Seit fast 1 Jahr ist er nun weiß-blond. Er sieht aus wie Michel aus Lönneberga #verliebt. Ich bin mal gespannt, ob es so bleibt. Wäre schön, denn wir anderen sind alle eher Straßenköter-blond ;-)

LG Kiki

9

ja wir hier #winke

also meine jungs sind beide rot von geburt an und ich auch

ansonsten ist in meiner familie auch keiner rothaarig nur ich und jetzt meine jungs auch

ach ja und bei uns bleiben die rotenhaare auch .

lg die rothaar bande:-p

10

Bei meiner Tochter ist das rote weg.
Ich bin total traurig.
Aber ich hab es schon mit den schwarzen Wimpern gesehen.

Sie dümpelt grad bein StraßenköterblondmitrotenReflexen.

Ich hoffe, es erholt sich. ;-)