...doch kindsbettfieber...

hallo mädls...

mein mann musste sich doch noch frei nehmen sonst hätte ich wegen strikter bettruhe...
hab 40 fieber und nehm starkes antibiothika... wenns nicht hilft muss ich ins kh... :-(

gruß liss mit josephine 12 tage

1

mensch, du arme, lass dich mal #liebdrueck drücken...

wünsche dir gute besserung #klee und dass du nicht ins KH musst! #klee

hier schon mal eine gute-besserungsstrauß #blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

2

Hallo,

ich weiß wie du dich jetzt fühlst.

Mir ging es wirklich so schlecht,das ich dachte ich muss sterben.

Ich hatte nicht mal mehr Kraft um meine Hand zu heben,oder meinen Kopf zu drehen.

Und dieses permanent hohe Fieber.

1 Woche lang bin ich dann mit meinem Sohn in das KH,und musste konstant an den Tropf,und habe Antibiotika bekommen.

Es ist bald vorüber.

Vor 100 Jahren wäre es noch schlimm gewesen,aber so hast du des bald überstanden.

Gute Besserung!#klee

3

Mach mal diese Übung hier - mit kurzer Pause 3 x hintereinander á 10 x anspannen und bleib danach 1/4 Std. auf dem Bauch liegen:

5. Die Baumstamm-Übung - am vierten Tag nach der Geburt wird auf dem Bett in Bauchlage geturnt, und danach lässt es sich wunderbar entspannen. Unter die Hüfte schieben wir dicke Kissen oder eine zusammengelegte Wolldecke. Die Arme liegen über dem Kopf, der Kopf ruht auf Händen oder Unterarmen. Für die Übung schlagen wir die Beine übereinander und stemmen die Zehen des unteren Fußes in die Matratze. Dann pressen wir die verschränkten Beine von unten nach oben so fest aneinander, dass aus den beiden Beinen gefühlsmäßig ein Baumstamm entsteht. Der Oberkörper bleibt dabei möglichst locker. Wir halten diese Spannung zehn Atemzüge lang, bevor wir die Beine loslassen und wieder nebeneinander legen. Jetzt dürfen wir wieder weich sein und, wie ein Camenbert, genießerisch zerfließen.
Frühestens einen Tag darauf dürfen wir beginnen, den Beckenboden an den ersten zwei Atemzügen ein wenig höher zu saugen und die restlichen acht Atemzüge zu halten.


Dann 2 x tgl. mit 2 gehäuften EL warme Senfmehlfußbäder machen (gibts in der Apotheke) in einem kleinen Eimer.

Hast du keine Nachsorgehebamme, die dir da helfen kann?

LG

Gabi

4

Jetzt dürfen wir wieder weich sein und, wie ein Camenbert, genießerisch zerfließen. #schock#schock#schock

Selten so eine Sch... gelesen#rofl#rofl

5

Im Gegensatz zu dir versucht Hebi Gabi hier Hilfestellung zu geben

weitere Kommentare laden