Noch jemand Probleme mit mytoys?

Ich wollte mal hören, ob Ihr auch gerade auf mytoys-Lieferungen warten müsst. Ich hatte vor 2 Wochen einige Sachen bestellt, sofort die Bestellbestätigung bekommen und jetzt passiert irgendwie nix mehr. Mal wird gesagt, dass die Ware in den nächsten Tagen rausgehen wird, dann wieder, dass sie zum Versandzeitpunkt nix sagen können. So langsam bräuchte ich die Geburtstagsgeschenke und ich überlege, die Bestellung zu stornieren und woanders zu kaufen.

Was war die längste Lieferzeit bei Euch?

Danke + LG
tiffy

1

hallo,

im sommer wurde meine Bestellung erst gar nicht geliefert.

Wir hatten eine Rutsche für den Garten bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich mal in den Bestellstatus geschaut und was stand da? Die Lieferung wurde dreimal verweigert.

Einer war immer hier im Haus und einen Zettel hatten wir auch nie im Briefkasten. Also angerufen und nochmal bestellt. Dann kam die Rutsche auch ein paar Tage später. Das hat mich auch total geärgert.

Ich wollte letzte Tage nochmal was bestellen, hab aber mein Passwort verbummelt. Tja, habe mein Passwort angefordert und nach 5 Tagen hab ich immer noch keine Antwort-Mail bekommen. Nein, auch nicht im Spam gelandet...

Hab jetzt bei OTTO bestellt mit nem 10 Euro Gutschein, da war es dann genauso teuer....


LG

2

Ja hier ... #winke Siehe Threat oben "Versandhaus überweist Gutschrift nicht!"

LG

3

Hallo!

Das ist ja ne Frechheit, dass die Dich immer vertrösten. Gerade wenn man schon bezahlt hat, sollte die Rücküberweisung schnell gehen. Mir haben sie auch gesagt, dass die Logistik umzieht und sie deshalb Versandschwierigkeiten haben. Meine 1. Anfrage war auch per Mail, beim 2. Mal habe ich angerufen. Beide sagten etwas anderes und nun habe ich den Auftrag storniert und kaufe die Sachen woanders.

Ansonsten bin ich auch immer für´s schriftliche. Wie sagt man so schön "Wer schreibt, der bleibt" :-)

Viel Glück Dir!


4

Ich habe eigentlich keine Probleme ...

Habe erst vor einer Woche Bücher bestellt, 3 Tage später waren sie da ;-) allerdings fehlte eines - war aber mit auf der >Rechnung... Hab da angerufen und 2 Tage später kam das Buch nach inkl. 10€ Gutschein #sonne

5

Also geliefert wurde bei mir bis jetzt immer, manchmal aber auch wirklich relativ spät (fast 2 Wochen) War früher besser und bei Versandkosten die immer anfallen egal wie hoch der Warenwert ist, erwarte ich auch eine schnellere Lieferung.

So weit so gut, damit kann man noch leben, aber ich habe auch auf die Rückerstattung von fast 200 Euro über 8 Wochen gewartet. Emails an den Kundenservice wurden nicht wie angegeben nach ca. 2 Tagen, sondern wenn überhaupt nach 2 Wochen beantwortet. Zwar immer mit einer Entschuldigung für die Verzögerung, aber davon kam mein Geld auch nicht. Dann wurde es nicht auf die von mir angegebene Bankverbindung, sondern meinen Kundenkonto gutgeschrieben... Aber jetzt nach fast einem Vierteljahr sollte es angeblich auf meinem Konto sein. Werde gleich mal nachsehen.

6

#schock Wie bei mir #schock !!! Ich warte auch schon knapp 7 Wochen ... Ohnee nicht mit mir, werd gleich nen Brief verfassen! :-[