*schock* 29. ssw und schon....

....12 kilo mehr drauf,wo wird es wohl enden.#zitter#schock#schwitz ohhh man ist ganz schön viel,oder?ich war vorher sehr schlank und nun #schock
gibt es noch jemand der so viel drauf hat?

sorry musste mal kurz rumningeln #schmoll

1

hier.....

ich hab um die 30kilo mehr....:-[

Hab normal kleidergr.38 und jetzt mitlerwile in us kleidung gr 46....:-[

bin mal gespannt, wie lange das dauert, die wieder runter zu bekommen

5

ohhh man wir dürfen doch echt mal heulen....ich esse ganz normal,ok ein stückchen schoki ab und zu mehr,das war aber nie ein problem,und nun geh ich auf wie ein luftballon :-[ in einem monat 3 kilo #schmoll

2

sei froh bei mir waren die ersten 14 kg gleich nach geburt wieder weg u ich lag flach vor schwäche

3

mach Dich nicht verrückt!!

ich kenne im wirklichen Leben kaum eine Frau die weniger als 15-18 Kilo zugenommen hat!!

Diese ich hab nur 6 Kilo in der ganzen Schwangerschaft zugenommen Frauen kenne ich nur von Urbia:-p:-p:-p.

Ich selbst bin jetzt in der 14.Woche und habe bereits 4 Kilo mehr drauf und meine FÄ war heute zufrieden mit mir und meinem Gewicht;-)!


Alles Gute für Dich
Adameva ab morgen 14.SSW

11

Ich habe 11, 9 und 8 kg zugenommen in meinen Schwangerschaften.
Jetzt bin ich auch erst bei 3 kg.
Ich kann dir gerne die Mutterpässe fotokopieren :-P ;-)

13

Ich hab auch nur 7 kg zugenommen. ;-) Und es heißt ja nicht automatisch, dass man damit angeben will. Im Gegenteil, ich mache mir schon die ganze Schwangerschaft über Sorgen, ob das nicht viel zu wenig ist und ob mein Bauchbewohner richtig versorgt wird. Deshalb finde ich es immer ein bisschen unfair, dass man hingestellt wird, als wollte man anderen nochmal deutlich machen wieviel sie doch zugenommen haben.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo#winke

ich bin in der 29.SSW und habe auch schon 10Kg mehr auf den Rippen#schwitz. Bei mir im GVK bin ich eine von denen die am meisten zugenommen hat. Hatte vor der SS Kleidergröße 36/38 und jetzt habe ich Angst, dass ich nach der Geburt in nix mehr passe#heul

LG Julia mit Bauchprinz (29.SSW)#verliebt

6

Kopf hoch , mir geht es ähnlich bin jetzt in der 21 SSW und hab schon 17 KG zugenommen :-p
Ich mach mir nicht so ein Kopf - weiß ja das es nach der Geburt wieder schnell runter geht (war beim ersten Mal genauso)

Ist echt komisch wie manche Körper auf eine SS reagieren - hab immer so gehofft zu den Schwangeren zu gehören die schlank bleiben und nur eine dicke Kugel mit sich rumtragen - naja :-[ fehlanzeige.

Also ich leide mit Dir

glg
#winke

7

Frag mich mal #schmoll

Ich habe immer schon zu viel gewogen und war gerade bei Weight Watcher erfolgreich, als ich schwanger wurde. Nun bin ich neunte Woche und habe 4,5 Kilo schon zugenommen. Ich habe panische Angst dass ich nach der Schwangerschaft granatenhäßlich bin!!! #heul

Und ich muss nicht nur die "Kinder-Kilos" abnehmen, sondern dann noch mal 20 Kilo. #schock

wenn es irgendeinen Weg gäbe die Kilos (auf gesundem Wege) zu vermeiden.. ich würde es machen. #kratz

8

12 kg#schock#schock#schock#schock#schock


Nuuuuuuuuuuuuur #rofl

Ach komm #liebdrueck

Ich halte mit:
23te Woche und 20kg!!!!

+8kg kurz vor der Schwangerschaft durch die Hormone der KiWu Behandlung, 12kg reine Schwangerschaftszunahme.

Bin da aber nicht so ängstlich. Vor 15 Jahren habe ich bei meiner Tochter 25kg zugenommen ( Start mit 50kg, Ende mit 75kg ) und habe das alles gut durch Ernährungsplan und Sport wegbekommen. Klar wird es immer schwerer, umso älter man wird ( ich altes Weib jetzt mit 35 #rofl ). Heute muss ich das Stück Kuchen auch nur angucken und schon sitzt es in meinem Oberschenkel- aber von nüscht kommt bekanntlich nüscht und so ist hinterher einfach strampeln angesagt #schwitz:-p

Mach Dir keine Sorgen, auch wenn es schwer fällt.

Ich habe mir bereits ne "Motivationshose" und nen Paar "Motivationsstiefel" gekauft und werde nicht eher ruhen, bevor ich da nicht wieder hineinpasse #schein#verliebt

LG, Luzi

9

hiiii

bin nunm in der 33 ssw han mit 54 kg angefangen und nun bin ivh bei 70
sind 16 kilo
naja mal sehen wies weiter geht bin auch nur 155cm

lg senieh

10

Ach, solange du dich wohl fühlst ist das O.k.