15 ssw . Hallo Aprilis, ich spüre mein Baby.. !!!!!!!

Halloooooooooo liebe Mitschwangeren..#huepf
Seit gestern abend spüre ich ganz kräftig mein Baby. Hab ja schon vorher so vermutet aber man spürt es nun eindeutig.. Ist das süüüüüüß.. #herzlich#heul#huepf#liebdrueck
Ich freu mich total... #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Ansonsten fühl ich mich total toll , richtig schwanger.. Hab auch schon einen süßen kleinen Bauch, von dem man ganz gut vermuten kann, dass ich schwanger bin.
Man, ich bin so froh dass die blöde Zeit vorbei ist. Mir gings ganz schön bescheiden.
Donnerstag waren wir beim Arzt, da ist das Kleine wie irre rumgehüpft und hat gewunken.. #winke#rofl
Nun habe ich in 5 Wochen erst wieder den Termin, zur 20. ssw damit wir alle Organe und auch das Geschlecht gut sehen können.
Ich kann es kaum erwarten.

Und wie gehts euch? #herzlich

Liebe Grüß an Euch.. #kuss

1

huhu,
ich hab mir gestern auch eingebildet mein Baby zu spüren. Bin heute genau 15+0, ist aber auch mein 4 Kind.

Aber heute hab ich es nochmal gespürt, also doch keine Einbildung. Etwa 7cm links unterm Bauchnabel.
Wo spürst du es??

Ich habe am Do meinen Nächsten Termin und hoffe dann auf ein Outing.
Im Gefühl hab ich von Anfang an einen Jungen und du?

Aber mit dem Angel Sound höre ich immernoch nichts!

3

hi
mit dem angelsound habe ich die ersten wochen, also von der 13.-16. nur die nabelschnur gehört, reichte mir ja, da ich dachte, wenn die funktioniert, ist alles ok. in der 16. ssw habe ich zum ersten mal die herztöne drauf gehabt. seit ich bewegungen spüre, ebenfalls seit der 16. ssw höre ich so gut wie gar niht mehr mit dem as in meinen bauch...ich werde ja immer mal wieder getreten.:-p
lg conny ab morgen 25. ssw

2

Hallo #winke!!!

Es ist wirklich ein irre tolles Gefühl, das Baby endlich zu spüren#verliebt.
Was spürst du denn genau?
Ich habe in meiner 1 SS ab der 18 Woche so ein Blubbern gespürt und dieses Mal schon ab der 13 Woche#verliebt.
Bin mir nicht so sicher, ist doch eigentlich noch viel zu früh;-) ?
Aber das Blubbern wird jeden Tag ein bißchen mehr!

LG
Corina 14 SSW

4

Ich bin ab morgen in der 16+0 SSW.
Ich spüre noch keine Bewegungen. :-( Obwohl es meine 4 Schwangerschaft ist.

Und Bauch sieht man bei mir auch noch nicht. Dazu muss ich sagen das ich ein wenig fülliger bin, aber in der letzten Schwangerschaft habe ich in der 11.SSW schon U-Hosen getragen.

Ich hoffe am 3.11 auf mein Outing!

LG
Jessica

5

bei mir fühlts sich an als wenn mich jmd antippt, nur von innen natürlich;-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,#winke

freut mich für dich, muss echt schön sein.
Ich warte auch noch drauf, bin jetzt in der 17 SSW und hab in den letzten Tagen öfter mal ein blubbern gespürt, aber was das jetzt war ??? Ist meine erste Schwangerschaft, deshalb kann ichs wohl erst sagen wenns eindeutige Bewegungen sind :-/.

LG
Curly+#sonne (16+6)