Kleinkind nachts in Kneipe. Ich war soooo sauer. Sorry lang

Hallo zusammen!

Ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben.

Ich arbeite mehrmals nachts in der Woche in einem Nachtcafe/Kneipe. So auch gestern. So gegen elf kam ein alter Typ rein. (Ich kannte den bereits und der schleppt immer irgendwelche jungen Dinger mit.) Nur diesmal hatte eine von den "Mädchen" einen kleinen Jungen dabei. Ich schätzte ihn auf allerhöchstens 3.

Ich meinte zu meinem Kollegen sofort, dass sie und der Junge gehen müssen. Er also hin und mitgeteilt. Daraufhin ging das Theater los. Dieser eklige alte Sack( sorry aber das isser) meinte dann nachdem ich mich auch eingemischt hatte, dass das Kind ja morgen nicht früh raus müsste und wir uns net so aufregen sollten. Dann habe ich versucht ihm begreiflich zu machen, dass ein Kinder nicht nachts in Kneipen, sondern ins Bett gehören. Der wär mir fast an die Gurgel gesprungen!! Ich habe selber eine kleine Tochter.
Nachdem er mich persönlich angriff, wurde ich auch etwas lauter. (Hatte eh schon nen schlechten Tag!) Mein Kollege schmiess sich dazwischen und dass alles vor diesem süßen kleinen Jungen. Irgendwann kam mal eine von diesen Trullas auf die Idee den Kleinen raus zu bringen. Er voll am Schreien, weil seine Mutter sitzen blieb. Sie war ca. 19 oder so.

Ich hätte am Liebesten geheult, weil mir der Kleine so leid tat und es immernoch tut. Frauen die sich mit diesem Typen umgeben sind definitv in irgendeiner Weise von ihm abhängig. Es ist furchtbar, aber deren Sachen. Es sind immernoch Gäste, aber das mit dem Kleinen geht mir echt nach.

Nachdem wir mit der Polizei drohten, ging auch die Mutter. Er blieb noch und brüllte rum. Wir ignorierten ihn und irgendwann ging er dann auch.

Schon lange, nachdem sie weg waren, hätte ich heulen können. Wie verstört er da rum saß.

Sorry, dass es jetzt doch so lang wurde und vielen Dank für jede Antwort, die mir hilft, das Ganze zu "vergessen".

Liebe Grüße InaStern + Leana #herzlich (19.09.2009)