wie doll und wie lange kontaktblutungen?

hallo,

ich hab ja die tage schon öfter gepostet, wegen ss, blutung...

jetzt wollt ich mal fragen, wie lange und wie doll ne kontaktblutung sein kann??

ich war ja zum US am 21.10. und am nächsten Tag fing es an mit leichten Blutungen, altes und frisches blut, hatte auch etwas krämpfe, aber nicht so schlimm...gestern war nur noch wenig blut und keine krämpfe, die nächte waren auch immer problemlos??

kann das viell doch keine fehlgeburt sein sondern vielleicht auch ne kontaktblutung vom US??

lg

1

wieso bistdu ich nochmal zum doc#schock

3

Das frage ich mich auch immer - schon krass *kopfschüttel*

4

echt dafür hab ich kein verständnis, vorallem dann erst tage später hier fragen, statt zum doc, echt ohne worte

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
ich hatte es leicht und es dauerte etwa 24 Stunden.
Die Krämpfe kommen bestimmt vom Wachstum, das wirst Du immer wieder haben ;-)
(Hatte ne FG und da bekam ich wirklich schlimme Krämpfe, da überlegst Du nicht mehr ob Du bei Urbia schreibst, sondern würdest gleich ins Kh.)
Die ersten Wochen sind wohl die aufregendsten, nervenaufreibendsten Wochen...

Alles Gute & LG, Katrin.

7

ja, die im KH hatten ja auch gesagt, abwarten...

hatte ja auch schonmal 2 FG, da hatte ich auch richtig dolle blutungen und ganz heftige krämpfe...

9

Hatte letzten Samstag eine Kontaktblutung bei 7 +1, die war schon sehr stark. #schock

Das helle Blut war spätestens nach ner Stunde weg, aber ich hatte danach noch 5 Tage ne Menge braunen Ausfluss. Ich weiß natürlich nicht genau, ob das auch alles noch von Samstag war oder eine andere Ursache hatte. #kratz

Naja, seit 2 Tagen bin ich blutungsfrei - und hoffe, dass es jetzt so bleibt. Kontaktblutungen werde ich erstmal vermeiden, wenn du verstehst, was ich meine!

Alles Gute!