Erfahrung KH Wolfsburg?

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der Geburtsstation im Krankenhaus Wolfsburg aus?
Bin zwar noch nicht so weit,wollte aber vorher wissen was mich da erwartet.
Liebe Grüße
Lee

1

Ich hab dort vor 2 Jahren per KS entbunden und empfand es grottenschlecht!!!!
Meiner erste Entbindung war wo anders,daher kann ich das so sagen ;-)

Unfreundliche Hebammen(lag 9 Stunden in warteposition und keine Hebi hat sich richtig vorgestellt),ständig wurde mein KS verschoben,unfreundliche Schwestern #wolke
Unfreundlicher Kinderarzt(weil ich nicht gestillt habe)!!!!
Hab die Hebammen nur alle 2 Stunden mal gesehen,wenn sie nach dem CTG geschaut haben #aerger
Irgendwann gings mir so schlecht durch das lange Liegen das ich Wehen bekommen habe,hatte ich die ganze SS über nicht gehabt!!
Dann gings auf einmal ganz schnell(mein Mann hatte sich schon ständig beschwert)!!!
Ich bin nach 4 Tagen aus dem KH raus,ging nicht mehr länger!
Meine damalige Hebi meinte auch das sich immer mehr Frauen gegen dieses KH entscheiden weils so schlecht geworden ist!!

Wenn ich wieder Schwanger bin werde ich auf jedenfall in Gifhorn entbinden,diese KH sieht mich nie wieder!!

Das war meine Erfahrung ;-)

lg

2

geh lieber nach gifhorn, da hab ich meine zwei kinder bekommen, das war echt gut, in wolfsburg hab ich keins bekommen.

3

Hallo Lee,

die allgemeine Krankenhausstationen kann ich in Wob vor GF empfehlen, jedoch ist für die Entbindung echt Gifhorn zu empfehlen ( incl Kinderstation).

Anderes würde ich da jedoch nicht mehr "besuchen" wollen.


Gruß