Schon 6 Tage diese blöde braune Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich jetzt auch mal ausheulen. Ich habe nun bereits seit Sonntag diese blöde braune Schmierblutung/Ausfluss wie man es nennen mag. Morgends nach dem Aufstehen ist es immer am döllsten und lässt im laufe des Tages nach, so dass ich zum Abend hin oft denke, das wars jetzt doch endlich und dann ist es am Morgen doch wieder da. Ich hab keine Lust mehr, irgendwo lebt ja doch die ständige Angst in einem.....

Drückt mir die Daumen, dass es endlich aufhört. Am Montag geh ich mal wieder zu meiner FÄ, da ich ja nun bis Donnerstag im KH war. Bin grad mal in der 9.SSW und wurde schon 5mal untersucht.

So und nun wünsche ich euch noch ein schönes WE...

Lg Maggirockt und #babyinside 8+0

1

hatte ich die ersten wochen auf bei mir kams nur von nem empfindlichen MM, hab son blutstillenden schwamm reinbekommen der sich selbst auflöst seit dem nix mehr

2

Echt davon hab ich ja noch nie was gehört. Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen wovon das kommt....zum Glück war bisher mit dem Wurm alles ok....ich hoffe das bleibt auch so

3

komisch irgwer muss doch sehen wo es herkommt.

das is derselbe den man sich in die nase bei nasenbluten stecken kann

weitere Kommentare laden
15

Hallo

dein Beitrag hätte von mir sein können , bin heute 9+2 SSW und seit Donnerstag Mittag schlag ich mich mit braunen Ausfluss rum und mit dieser Angst (habe schon 3 #stern chen).

War am Donnerstag bei der Vertretungsärztin (meine hat Urlaub), und die sagte das die Gebärmutter sich jetzt dehnt und nicht überall so dehnbar ist und dadurch kleine Gefässe verletzt werden könne und sie hat wohl ein kleines Hämatom entdeckt #schock
Mich hat das ganze nicht sehr beruhigt ich habe Angst um meinen Wurm #heul obwohl es ihm am Donnerstag gut ging.

Gestern war auch den ganzen Tag dieser braune Ausfluss so das ich schon drauf und dran war ins KH zufahren einfach um mich nochmal abzusichern.
Bin dann aber doch nicht los und habe gestern gesagt sollte heute nochmal was sein fahr ich sofort und was soll ich sagen heute den ganzen Tag nichts mehr :-)

Wirklich beruhigen tut mich das aber trotzdem nicht weil ich nicht weiß wie es dem Krümmel geht , ich bin nur froh das ich Montag morgen sowieso ein Termin bei meiner FA habe.

Was haben denn die Ärzt bei dir gesagt oder warst du noch garnicht da wegen dem Braunen Ausfluss??

War bis jetzt auch schon 7 mal beim FA :-(

lg Mona und alles gute

16

Ich noch mal... ich habe mir gerade erst dein "Gespräch" mit sweetstarlet durchgelesen#aha
Also bei mir wusste man auch nicht, woher die Blutung kam. Wahrscheinlich war ein Äderchen geplatzt. Es gibt da leider nicht immer nur eindeutige Diagnosen zu.

Dieses blutstillende Schwämmchen würde bei dir nichts helfen, da du ja keine frischen Blutungen hast sondern nur der alte "Schmodder" raus muss!