Was schenkt ihr euren 4jährigen Jungs zu Weihnachten? Und...

Hallo,

heute habe ich voll das Schnäppchen gemacht#freu#huepf

Im Nachbarort wird ein Spielzeuggeschäft, zum 31.12. schließen.
Aus diesem Grund haben sie heute ein Schild ausgehängt, alles zum halben Preis - als ich das sah, parkte ich sofort und ging gleich mal rein UND machte voll ein Glücksgriff: Da die viel Playmobil haben/hatten kaufte ich für meinen Sohn die große Burg von Playmobil für 75Euro und verschiedene andere zum halben Preis #freu
Bis auf zwei Geschenke, habe ich jetzt alles für Weihnachten besorgt....

Was schenkt ihr euren 4jährigen?

LG

1

Hallo!

Schau mal, wir haben ein Weihnachtsforum. ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=59

Schöne Grüße

2

Tim hat im November Geburtstag, daher sind wir noch bei den Geschenken dafür. Er bekommt einen Lernlaptop, Papa ist Fachinformatiker, eine Carerra Bahn von Cars und sonst noch kleinigkeiten von den Verwandten. Vor allem Halt Brettspiele wie Schneckenrennen und das Bobby Car Spiel. Wheinachten mal schaun.

LG

7

ohoh...mein Mann baut Autos...:-)

3

Hallo,

Lukas bekommt auch die große Playmobil Burg (Königsritterburg) zu Weihnachten. Allerdings haben wir 162 Euro bei Ebay bezahlt, und dachten, das wär schon einigermaßen günstig. Kostet ja sonst um die 200 Euro!#schwitz

Da hast Du ja echt ein super Schnäppchen gemacht!

LG
Katja

4

Hallo,

Emilian hat noch keine Wünsche geäussert, also kann ich dir nicht sagen, was er bekommen wird.
Er hatte aber auch vor fünf Wochen erst Geburtstag und ist momentan scheinbar noch wunschlos glücklich ;-)

Der Große Bruder hat schon im Sommer seinen Wunschzettel geschrieben ;-)

Ich kaufe immer erst kurz vor Weihnachten...da macht das Weihnachtsshopping mir persönlich am meisten Spaß :-)

5

Oh, echt guter Preis!

Mein Ältester bekam die Schleich-Ritterburg mit Zubehör...war auch der burner, spielt er heute noch mit(er ist 8)

Mein 3. Kind wird weihnachten 3Jahre und3 Monate sein...er wird auf jeden fall ein playdoh-Knetwerk bekommen und er baut jetzt LEGO, also die kleinen Steine, und da er auf Feuerwehr und co abfährt, gibt es da was...ansonsten weis sich noch nicht...

Und mein kleinster ist dann erst 16 Monate und da wir von den 3 Großen schon Berge haben, ha ich noch keinen Plan..

meine Tochter(6) wünscht sich ein DSI...#augen

lg

melanie und die 4

6

Hallo und guten Abend!

Also Moritz (im Dezember dann 4,5 Jahre alt) bekommt zu Weihnachten die komplette Löwenritterserie inklusive Burg- ist ja klar.#schwitz
Das bekommt er von Mama&Papa, Oma& Uroma.
Was er vom Rest der Verwandtschaft bekommt, weiß ich noch nicht.