Habt ihr das auch- trockener Mund nachts?

Huhu, meine Frage steht ja schon im Betreff, ich wache seit Tagen jede Nacht des öfteren auf auf und habe nen total trockenen Mund und Hals.

Ist das auch ein Sympthom der ersten SSW?
Hab ich noch nie gehört....

LG S* + #ei 7+3

1

Also ich habe das auch! Ich kann mir vorstellen dass der Körper einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf hat und wir zu wenig trinken.. Oder? #kratz

3

Ja, das war auch meine erklärung, schlieslich produziert er ja auch 3 Lieter mehr Blut und so...

Dann bin ich ja beruhigt, das mir wenigstens noch eine Beschwerde übrig geblieben ist. Das beruhigt etwas #zitter

#danke und #herzliche Grüße

2

das hab ich auch meine kompletten schleimhäute sind trocken! :-(

und ich wache nachts des öfteren auf und muss was trinken! schlimm ist das!

4

hab ich auch momentan ganz extrem! ohne glas wasser am bett geht nix!

weidenkätzchen mit bauchzwerg 30. ssw

5

Ja hab ich auch! Voll komisch, wache morgens schon seit ein paar Wochen mit trockenem Mund + Nase zu auf. Dann muß ich einmal niesen und dann merk ich den ganzen Tag nichts mehr von ner Erkältung oder so. Schon komisch!
Gruß Conffi, 18.ssw