Wie groß war euer Baby in der 9. SSW - also 8+0

Hey Mädels !!

Vergleichen wir mal ?! Wie groß war euer Zwergi in der 9. SSW - also 8+0 ??#verliebt

Ich war gestern beim Doc - es ist 1,6 cm groß #sonne#verliebt#sonne

Das Gelbkörperhormon muss ich noch bis zum Ende der 12. SSW nehmen !! Blut wurde mir auch abgenommen, bin gespannt, wann das Ergebnis kommt;-);-)

1

hu hu, da sind wir ja beide fast gleich auf... :-)
ich war letzten freitag bei 8+0 und beim fa zum us.
mein nbauchzwerg ist so groß wie ein erdnussflips... 1,87 cm #huepf

dir eine schönne kugelzeit.

2

huhu bei mir warens 1,4 mm dein Zwerg ist also genau richtig!!

glg

3

Hallo

ich war am Montag bei 8+3 beim FA und meine Krümmel war auch 16 mm groß entspricht genau 8+0 (sie sagte 3-4 tage macht nichts aus)

Nehme auch Utrogest 2x2 vaginal muss Montag wieder zur FA und dann wollen wir langsam anfangen Utro zu reduzieren so das wir ab der 12 SSW nicht glaich auf null gehen.

Jetzt muss ich nur noch meine Angst in den Griff bekommen habe schon 3 #stern chen

lg Mona und alles gute

7

Hallöchen !

Ich nehme Duphaston ! zweimal täglich eine Tablette. Muss diese auch bis Ende der 12. SSW nehmen !! Hoffentlich geht doch alles gut. Vorallem weil wir es gestern allen gesagt haben ...#verliebt

4

Hmm... also meiner war bei 7+1 nur 9,2 mm groß. ich weiß ja nicht wie schnell die wachsen.. #kratz
Morgen ist 8+1 und da habe ich einen Termin zum Baby TV... #huepf
Mal sehen was sich dann präsentiert #freu

5

Guten Morgen

mein Schnuckel war bei 8+0 genau 1.37 cm.

Liebe Grüsse
Zeta

6

hi 8+0 und 1,6 cm groß *gg* ,

Susan
12 SSW

8

Huhu mein Zwergli war 1,78 cm bei 8+2!
Entsprach auch genau 8+2!
Dein kleines ist also genau Richtig gross!

LG Maria

9

Wir waren bei 9+0 und da warens ganze 2,22 cm #ole

Inzwischen sind wir aber schon bei fast 8 cm in der 14., fast 15. Woche #ei #huepf