uebelkeit....nach

habe neulich huenerfrikasse gegessen und musste mich ne stunde spaeter uebergeben von....haette ich mir merken sollen denn heute gab es wieder huehnerfrikasse und mir drueckt jetzt der bauch und ich hab das gefuehl es wandert so langsam den hals wieder hoch...

gibt es einen schnelltipp das ich es nicht ausspucken muss?

hilft liegen und augen zu machen....scherz.

was hilft?

lg annika #ei 10+2

1

eventuell Fencheltee. Soll ja den Magen beruhigen.

LG

4

fencheltee...leider nicht da aber kamille....soll ja auch bei magenproblemen helfen....
setz gleich mal wasser auf und hoffe alles bleibt drin!

2

Schau mal ob es dir bei anderen Hähnchengerichten auch so geht??

ich liebe hähnchen in jeder form, aber seit der SS muss ich mich immer davon übergeben.

Vllt findet dein Körper es nicht mehr lecker;-)

3

mhm... bis jetzt hatten wir noch kein haehnchen weiter gegessen.. vielleicht hast du recht.. mal schauen wenn ja dann meide ich haehnchen..genauso wie ei und milch.....

also bleib ich bei trocken brot??? lol

6

Bin ich in den ersten paar wochen gut mit gefahren. Trockene brötchen und Kamillen Tee!

5

Oh ja das kenne ich. Habe mir letztens danach die Seele aus dem Leib geko... Aber nur mit Reis. Also geniesse ich es eben mit Kartoffeln.

Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich einiges nicht vertrage. Z.B. Schokolade, danach spucke ich wie wild. Heute gab es Frischkäse-Sticks mit Jalapenos gefühlt, ging leider auch zurück. Dabei bin ich bei 29+1.

Was mir hilft ist tatsächlich hinlegen oder Renie. Aber auch nicht immer. Manchmal ist es besser das Zeug wieder 'raus zu lassen' sonst ist dir morgen früh immer noch schlecht.

Gute Besserung

LG, Ina

7

oh ja schoko....konnte ich vor der ss tonnenweise essen und nun esse ich den rest vom kinderriegel meines sohnes...und mir wird schlecht ...muss zwar nicht spucken aber dennoch aufs klo weil ich von schoki durchfall bekomme...auch von kakao. bloed.
eier esse cih schon gar nicht weil mir beim zubereiten schon schlecht wird...der geruch.

letztens hatten wir auch reis dazu diesesmal nudeln...daran leigt es wohl nicht.
also entweder wirklich das fleisch oder die sosse....echt bloed dabei schmeckt das so gut.

8

Dann war vielleicht was an der Soße #kratz Ich vertrage keine Tomatensoße, bestelle Pizza immer ohne Soße.

Ei ist schon ein Traum, Eiweiß macht sich sehr schnell auf den Rückweg. Gelber Käse, Butter, Margarine... das geht alles wieder zurück.

Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: im Kreißssaal will ich nach der Geburt eine große Tafel Schokolade #mampf

Ich drücke dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird.

LG, Ina