UMFRAGE; Lasst ihr eueren sohn beschneiden?

guten abend,

frage steht ja schon oben. würd gern euere meinungen dazu hören. ich würde falls mein kind ein junge ist, ihn gerne beschneiden lassen, da es hygienischer ist. bin aber kein moslem oder so.

was macht ihr???

glg

yvonne 23. ssw

1

ich definitiv nicht, ich sehe keinen sinn darin.

2

OMG #schock definitiv nicht...ich weiß garnicht wie man sowas seinem Kind freiwillig antun möchte #contra

3

Ich bekomme einen Sohn und mein Freund kam letztens auch mit der Idee!

...bin mir aber nicht sicher!!

4

Aufgarkeinenfall, weißt du was das für das kind heißt??? Es hat vielleicht auch schmerzen.

Mein sohn mußte aus medizinischen gründen aber das ist was ganz anderes, aber freiwillig würde ich das nie machen lassen.

Antje

5

Hallo!
Ich halte da nichts von, wenn es nicht medizinisch notwendig ist!
LG steffi

6

Ich hab schon 2 Burschen und ein Mädchen, wir bekommen jetzt den 3ten Burschen, aber das hab ich bei keinem machen lassen, warum auch.

Würd ich nur machen wenn es medizinisch notwendig ist ;-)

lg
Gudrun #ei24+3

7

Niemals im Leben würde ich auf so eine Idee kommen. Wenn keine medizinische Notwendigkeit vorliegt. Wenn du es aufgrund der Sauberkeit machen möchtest wickel ihn 100 mal am Tag und mach jedes Mal den Schnippi sauber, aber doch nicht beschneiden.

Hab i ja noch nie gehört sowas. Waas würdest bei nem Mädchen machen? Da ist es mehr aufwand mit dem säubern, aber ruck zuck fertig.

Lg nadine mit Lenie und Phil der nicht beschnitten ist und trotzdem hygenisch rein

8

Im leben würde ich eins meiner Kinder Verstümmeln#klatsch

9

#schock

Soetwas sollte der Kleine - wenn er alt genug ist - selbst entscheiden!!