Brauner Schleim im Slip (39.SSW)???

N'aaaaaabend #winke

Nach leichten Wehen auf dem CTG heute mittag, Muttermund von 1-2 cm und GMH von 1 cm hatte ich grad braunen Schleim im Slip #hicks
Ist das der Anfang vom Schleimpfropf?

Mein Mann flattert nu aufgeregt um mich rum #rofl und meint wir müssen ins Krankenhaus#kratz Ich meine nicht oder?

Lg
Nina mit Felicia-Wühlmaus inside (39.SSW)

1

Also ich vermute das ist die Zeichnungsblutung ;-).
Geht nun bestimmt bald los.
Wenn du dir Sorgen machst ob ihr schon los sollt oder noch warten, dann ruf doch mal im Kh an uns berichte. Die werden dir sagen ob du los sollst :-).

Alles, alles Gute euch #sonne

lg, Melli und Flip

2

hihi ICH bin noch ganz ruhig, aber mein Mann #schein sooo süüüüß *lach*

Danke Dir, ich meine nämlich auch Pfropf oder Zeichnungsblutung und der FA hat heute gesagt bei frischem Blut ab ins KH, bei Wehen ab 10 minuten über längeren Zeitraum und wenn was komisch ist.

Yeaaaaaaaah es soll losgehen #huepf

Lg
Nina

3

hihi, ist süß wie die Männer besorgt sind :-).
Dann viel Spaß beim Abenteuer.
Ich beneide dich :-)

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das 2 Tage vor der Geburt ;-)

6

yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah #huepf

7

Hi!

Ohne Wehen kommt kein Kind ;-) also ruhig Blut. Aber es hört sich stark danach an, dass ihr nicht mehr allzu lang auf Euren Schatz warten müsst #freu

Alles Gute für die baldige Geburt #herzlich

Katrin mit zwei Rackern an der Hand & #babyboy inside (35. SSW)

8

Ohne Aua Wehen brauchst du nicht losfahren ;-)

Macht euch nen entspannten Abend und geht schlafen- ausgeruht in die Gebuirt ist´s am besten.

LG

Gabi

9

*lach* ich werd´s meinem Mann ausrichten..
Aber schlafen kann ich jetzt noch nicht, dann bin ich ja heut nacht irgendwann hellwach. Ich bummel jetzt noch ein bisserl durchs Netz und lese (wer weiß wann ich demnächst sonst meinen Krimi zu ende lesen kann hihi) und leg aber sicherheitshalber schon mal für meine Reitbeteiligung Ersatzdecken für die Pferde und Satteldecken raus. Bis ich meinem Mann erklärt hab wo er was für welches Pferd findet ist Weihnachten :-p

Danke Euch allen! #winke