Welche Schuhgrösse haben eure 4 Jährigen Mädels??

Hallo Mamas,

Mich würde mal interessieren,welche Schuhgrösse eure 4 Jährigen Mädchen haben???

Lea ist im Sep 4 geworden u am Wochenende haben wir Winterstiefel gekauft u die Dame hat dann direkt die Füße ausgemessen:Schuhgr.30#schock
Mir kommt es so riesig vor!
Mein Neffe(6J)hat Schuhgrösse 28.

Okay,mein Mann hat Gr.47#schwitzich hoffe ja mal nicht,das Lea auch so Füße bekommt.

Bin mal gespannt...

Stephie mit Lea 4J und Hanna 9,5Mon

1

Hallo Stephie,

meine Kleine ist Sonntag 4 geworden und hat Schuhgröße 25.

Lieben Gruß

2

Hallo Lea,

meine Tochter kommt da mit 4 bestimmt auch hin. Hat jetzt mit 3,8 Jahren 28/29.
Ist deine Tochter körperlich auch groß?
Dann passt es doch gut zusammen, oder?

Liebe Grüße,

Christina

3

Ja,bei der U8 war sie 1,08 gross u 16kg schwer bzw leicht!
Sie ist ein Fliegengewicht!

Lg

9

Dann passt es doch gut zum Gesamtbild ;-)
Meine ist jetzt auch 1,07 und hat 16,5-17 kg.
Ich finde da sehen die Füsse auch nicht zu groß aus... ich selber bin 1,82 cm und hab Schuhgröße 42/43... auch nicht gerade klein.

4

meine tochter ist 4J9M und hat große 28/29

5

Hallo, mein Sohn ist drei Jahre und 7 Monate alt und hat Gr.28. Seine gleichaltrige Freundin gr.24.
Mein 6 und 7 Monate alter Sohn hat Gr.30

Lg D.

6

hallo....


unser matz hat auch die 30 (4 jahre)


lg

7

Meine Vierjährige trägt im Moment Halbschuhe in Gr. 27, die neuen Winterstiefel fallen klein aus und sind Gr. 29.

8

hi,

so groß finde ich das jetzt nicht...
meine Kleine hatte am 2. Geburtstag 26
5 Monate später 27
die Winterschuhe werden dann in 28 sein mit 2 3/4 J.
(haben jetzt auch schon Schuhe in 28, aber die fielen klein aus ;-))

die Füße hat meine sicher auch vom Papa... der hat 49
ich hab nur 38, manchmal 39

lg
Sunny

10

HI !!

KOmmt ganz drauf an wie groß dein kind ist.

Leonie wird in 2 Tagen 5 Jahre und hat Schuhgröße 27/28.
von meiner Freundin der kleine ist 3 Jahre und hat schuhgröße 32#schock
mein Patenkind wird morgen 4 jahre und hat schuhgröße 28/29

LG

11

Unsere Tochter ist 4,5 und ist gerade zu Gr. 27 gewechselt.

Ich finde das eigentlich schon groß. Ich hatte damals bei meiner Einschulung 28.