gibts auch babys denen man NICHT den 19 wochen schub anmerkte?

hallo,

überall lese ich, hilllfeeeeee 19 wochen schub.
meine ist fast 17 wochen alt und es graust michs chonw enn ich das alles lese.
gibts auch babys unter euch, wo man den 19 wochen schub nicht merkte? oder der nicht doll und nicht lange war?

1

Hallo!
Ich hab bei Stina bisher überhaupt keinen Schub gemerkt. Klar war sie den ein oder anderen Tag mal schlecht gelaunt oder quengelig, aber das gleich auf nen Schub zu schieben #kratz
Meist gab's auch im Nachhinein eine Erklärung für die schlechte Laune.
Liebe Grüße!

2

Huhu
Ich habe auch nichts gemerkt ich denke bei den einem mehr oderweniger
liebe grüsse
anni

3

Hallo,

unserer kleinen Maus (fast 10 Monate alt) merkt man auch keine Schübe an. Klar gibts bei uns auch mal nen Tag wo sie ein bisschen quengelig ist aber auf nen Schub schiebe ich das auch nicht. Wir finden auch meise ne andere Erklärung (Bauchweh, Zahnen, Erkältet...) Also richtig über mehrere Tage oder gleich Wochen ist unsere Maus nie schlecht drauf.

LG

4

Ich habe bei meinen Kindern gar keine Schübe bemerkt.
Wobei ich auch nie nachgelesen habe. Wozu auch?
Es gibt immer mal anstrengendere Phasen. Und es kann sooo viele Gründe haben, dass ich mich da nicht verrückt mache. :-)

LG

5

Manche Mütter brauchen einfach für die schlechte Laune ihres Kindes immer eine Erklärung.
Im 1. Jahr heißt es dann: Ich glaub er/sie hat einen Schub (kommt ja auch zeitlich irgendwie immer hin. Bei dem Buch "Oh je ich wachse" ist ja fast das ganze Jahr ein Schub) oder er/sie kriegt Zähne und ab dem 2. Jahr kommen dann Erklärungen, wie "Er/Sie hat Wachstumsschmerzen" etc...

Ich finde, Menschen, also auch Babys dürfen auch mal einen schlechten Tag oder zwei oder drei hintereinander haben. Nicht immer ist es ein Schub und selbst wenn ist es doch auch wurscht.
Man sollte sich nicht so darein steigern und vor allem nicht im Voraus schon "Angst" oder Bedenken haben.

Meinen Kindern habe ich nie Schübe angemerkt, sie hatten einfach mal ein paar schlechte Tage, so wie ich auch. Ob nun mit 19 Wochen oder mit 30 Jahren oder wann auch immer...

LG

6

meiner ist 22 wochen alt....nix gemerkt...aber ihn ärgern grad auch eher die zähne!
lg

7

Hallo!

Mein "Baby" geht zwar schon stramm auf die 13 zu #rofl aber ich habe weder den 14 3/8, den 19 oder 47, 6/7 Schub bemerkt.

Ist für mich alles Blödsinn.

Wie einige andere schon schrieben - jeder hat mal einen oder mehrere schlechte Tage!

Genauso wie mein Kind, da das Stillen nicht klappte, mit spätestens 2 Monaten von Neurodermitis übersäht sein sollte - war auch nix!:-)

Jeder Jeck ist anders! (Und Kinder gehören für mich dazu! ) #sonne

Gruß

misses_b

die jetzt allerdings beim Nachwuchs den "Teenie-Schub" live miterleben darf!#zitter

8

meiner merkt man nen schub kaum bis gar nicht an! wir sind jetzt im 47(?) wochenschub. und sie schläft momentan nur auf meinem arm ein. was ganz neu ist!!!!! also ich denke den schub nimmt sie mit.... die einzigen die ich gemerkt habe war der 5 und 8 wochenschub. das wars

9

Hallo,

bei meinem großen habe ich in den ersten monaten gar keinen Schub bemerkt,... der war immer unruhig und hat sowieso viel gebrüllt #rofl

bei meinem kleinen ist das etwas anders... der ruhige brave kleine ist heute den gaaaanzen tag schon soo unruhig, weint schläft nicht.... und er ist gerade 20 wochen ich hoffe es ist bald besser ... #schwitz

also es ist gaaanz verschieden...

lg Dany