Unterschied Paidi-Betten Standard/comfort/Airwell

Hallo,

wir wollten am Samstag ein Paidi-Kizi bestellen. Die Damen meinte, das Bett "Standard" sei ohne Schlupfsprossen, Comfort mit.
Was Airwell ist, muss sie heute erst beim Hersteller nachfragen.

Bisher war ich immer davon ausgegangen, dass ALLE Betten Schlupfsprossen haben und nur das Lattenrost unterschiedlich ist.

Kann mir jemand weiterhelfen?

1

Oh man #augen manche Verkäufer haben ja null Ahnung.

Die Betten haben alle die Schlupfsprossen :-) also keine Sorge.

Standard, Comfort und Airwell bezieht sich auf das Lattenrost und was dieses euch Wert ist.
Sowohl ich als auch ein befreundeter Fachhändler für Betten und Matratzen sind uns eing, dass das standard-Lattenrost mit einer guten Matratze absolut reicht.
Das Baby ist viel zu leicht und schläft ja auch nicht so lange in dem Bett, als dass sich ein Lattenrost für so viele hunderter mehr rechnet. #aha

#winke

2

Danke, dann hatte ich ja doch recht !
Aber der Preis in dem Laden war unschlagbar, wir werden also trotzdem dort bestellen.

Mein Mann und ich haben auch schon gesagt, dass wir dann lieber in die Matraze investieren als in das Lattenrost! #winke

3

Gut erklärt! So haben wir es auch gehandhabt. Eigentlich wollten wir einen besseren Lattenrost, aber die Verkäuferin meinte, das wäre Geld zum Fenster rausgeworfen, da die Kleinen eh noch nichts wiegen und daher keine Schäden an der Wirbelsäule entstehen können.