Langsamer Tempi Anstieg nach ES

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so einen langsamen Anstieg nach dem ES habt wie ich http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/744425/541183 Ich mache mir ein bisschen Sorgen, weil meine FÄ das letzte Mal meinte, wenn die Tempi nur langsam hoch ginge nach dem ES wäre das ein Zeichen für GKS ... klar, kann mir hier niemand sagen, ob ich das habe, bin eh in 2 Wochen nochmal bei der FÄ, da werde ich das mit ihr besprechen. Trotzdem interessiert mich mal, ob bei euch die Tempi schneller hoch geht nach dem ES oder auch mal langsam steigt und ob der FA da mal was dazu gesagt hat.

LG
shorty23

1

Hallo du,

sieht doch gut aus schau bei mir in der VK

Sparla

2

Stimmt, bei dir sah es janach dem ES ganz ähnlich aus wie bei mir ... dann bin ich ja beruhigt!

LG

3

Hallo,

ich dachte, von einer GKS spricht man erst, wenn die 2. ZH zu kurz ist?!

Dein Temperauranstieg ist völlig in Ordnung und normal. Mach dich nich verrückt.

LG, Fräulein

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen,

das selbe hat mir meine FÄin auch gesagt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/536849
Hätte da nie dran gedacht dass das ne GKS sein könnte, denn die 2. ZH ist auch nicht zu kurz wie ich finde. Habe zwar immer am Ende und bevor die Mens kommt 2-3 Tage SB, aber mir nie groß was dabei gedacht.
Ich soll jetzt diesen Zyklus noch schön messen und dann wieder kommen, damit man mal einen Hormontest machen kann.
Nehme jetzt diesen Monat mal Bryophyllum. Vielleicht bringt es ja was.

LG Steffi

6

Hallo Steffi,

ah, schau ... dann könnte das doch sein! Also werde ich diesen Zyklus mal weiter messen und das dann mit der FÄ besprechen. SB habe ich keine, aber man muss ja auch nicht immer alle Symptome haben. Nimmst du das Bryophyllum auf Anraten der FÄ?

LG

7

Hallo Shorty,

ja das könnte echt gut sein, dass das eine verminderte Form der GKS ist.
Die FÄin meinte auch dass sich aufgrund des verzögerten Tempianstiegs das Ei nicht richtig einnisten kann usw.
Das Bryo nehme ich einfach so. Hab da jetzt keine Bedenken.
Will es jetzt einfach mal ausprobieren. Die FÄin würde sicher auch nicht davon abraten wenn ich sie jetzt fragen würde.
Wollte das jetzt einfach mal versuchen bis der Hormontest gemacht wird. Wenn dann dort wirklich was rauskommt werde ich sicher was richtiges verschrieben bekommen.
Jetzt warte ich auf den ES, denn das Bryo wird ja erst danach eingenommen.

LG Steffi