Tunesien oder Bulgarien?

Tunesien oder Bulgarien?

Habe für beide Länder etwa vergleichbare Angebote

Wofür würdet ihr euch entscheiden und warum?

Ich bin für Tunesien, wg Palmen, Kamelreiten, wärmer etc

Was meint ihr?

1

Bulgarien :-)
Dort hast Du auch außerhalb der Hotelanlage Geschäfte, Disco, Bars etc....

In Tunesien spielt sich alles nur in der Hotelanlage ab. Vielleicht war ich auch nur in der falschen Ecke #kratz
Außerdem habe ich mich in Tunesien als "Freiwild" gefühlt!

Schönen Urlaub,
Jenny

2

Genau!! fahrt lieber nach Bulgarien.
Tunesien betrete ich nie wieder, schon gar nicht mit Kind!!!

3

Hallo,

ich war in beiden Ländern.
Es war überall schön,aber ich würde jederzeit Tunesien vorziehen.Man kann beide Länder nicht miteinander vergleichen.
Bulgarien ist landschaftlich ähnlich wie Deutschland.Und auch die menschen,sind schon so wie die meisten deutschen.Hingegen die Tunesier sind ein viel offeneres,liebevolleres Volk.

Vom Wetter her muss man in Bulgarien wirklich Glück haben,also vor Ende Juni braucht man gar nicht hin,wenn man Wert auf Meer,....legt und ab Anfang September ist die warme Zeit auch wieder vorbei,viele Hotels schließen mitte September.

Und ja,mir haben die palmen für das richtige urlaubsfeeling in Bulgarien gefehlt,obwohl es ansonsten ein echt schöner urlaub war.

Also wie gesagt,mir hat es in beiden Ländern gut gefallen,aber ich würde jederzeit Tunesien vorziehen.

LG Jamaica01

4

Hallo,


ich war schon in beiden Ländern, beides mal mit Kind und Mann.

Wenn du einen Strand/Badeurlaub machen willst, bist du in Tunesien auf jeden Fall richtig. Dort hast du auch deine Palmen und dein Kamelreiten usw.

Wenn du ausserhalb der Anlage was machen willst ist Bulgarien besser. Weil dort Discos, BArs usw sind.

Leider kann ich diese negative Einstellung Tunesien gegenüber nicht nachvollziehen. Wir sind gerade daher zurück und ich muss sagen, ich hatte wundervolle 10 Tage.

Lieben Gruß
Desi