Leistenschnupfen, wer hat Erfahrung?

Hallo,

gestern fing mein kleiner fast 2 Jahre alt an zu humpeln.
Wir sind zum Vertreter Arzt gegangen weil unsere Urlaub hatte.

Sie hat einen Ultraschall gemacht an de Leiste und sagte er hätte Leistenschnupfen.

Hat uns nur ein paar Globulis gegeben.

Heute war er richtig zornig gewesen hab alles versucht um ihn zu beruhigen, klappte nicht, also habe ich ihn weinen lassen.

Das ging wirklich 10 min so, waren das vielleicht die Globulis?

Jetzt sagte sie mir noch, er hätte Hodenhochstand und das müsste Operiert werden, schock!

Wieso hat das meine alte Kinderärztin nicht gesehen, obwohl ich sie schon mehrmals drauf angesprochen habe.

Wir sind seit neuestem Privat versichert, habe doch jetzt Angst das sie meint sie könnte was an uns verdienen, wie sieht ihr das.

1

Hm, also ich kenne nur Hüftschnupfen als Diagnose- ob damit da selbe gemeint ist weiß ich aber nicht. Es gibt das aber auf jeden Fall.

Sprich nochmal mit deiner alten Kinderärztin, sag was die Vertretung gesagt hat und lass dich nochmal aufklären!

2

http://de.wikipedia.org/wiki/Coxitis_fugax

3

Das ist es auch#klatsch
Soviel konnte ich mir gar nichts merken, hat dein Kind das schon mahl gehabt?

Hast du Erfahrung?