Namensetiketten

Hallo,

wo kann ich Namensetiketten für Textilien, bestenfalls zm einbügeln, kaufen??? Im KiGa verschwindet ALLES!

Dm?

Danke für Tips
LG

1

die nennen sich bügeletiketten ...

http://www.tipptopshop.com/Nuetzliche-Helfer/Waescheetiketten-Waescheschilder-Buegeletiketten-100er--319.html

https://www.gutmarkiert.de/clothinglabels.asp

am ehesten hat die noch a&m oder schlecker würd ich sagen ...

lg

2

Gibt es bei "Die moderne Hausfrau" und bei "Baby Walz", kann man entweder aufbügeln oder auch aufnähen! Aufnähen wäre dann wohl besser, damit dir niemand das Schild rausmachen kann!

3

Hallo,

es gibt spezielle Stifte dafür, viel praktischer.

LG

4

Ich hab Etiketten bei
http://www.gut-markiert.de/
bestellt.

Die sind wirklich total schön geworden und waren innerhalb 1 Woche da !!!!

Es gibt jetzt nicht nur Bügeletiketten dort, sondern auch Textilaufkleber !!!!

Kann ich wirklich nur empfehlen !!!!

baby & Finja *17.7.2006 & Paula *04.04.2008

5

Hallo,

ich kann http://www.logo-2-go.de empfehlen.

lg lunalie#blume

6

Ich benute auch einen Wäschemarker, kochfest und praktisch.
Gibts im Baby-Kinder-Fachhandel und im größeren Supermarkt.
LG

7

Hallo,

ich habe auch welche bei gutmarkiert.de bestellt.

Und zwar solche Textilaufkleber
https://www.gutmarkiert.de/clothinglabels-detail.asp?productid=31

Eigentlich sind die - wie der Name schon sagt - für Textilien gedacht, aber ich klebe die auch auf Gummistiefel, Brotdosen etc. Die halten bombendicht und haben auch schon auf der Kleidung 60 Grad Wäsche unbeschadet überstanden.

Viel besser und schöner, als die Sachen mit Edding vollzuschmieren.

Gruss
Murmel

8

Hallo,


wir haben sie bei JAKO-O bestellt.
Bei uns steht der Name und die Telefonnummer drauf.
Sind zum aufbügeln, ich habe sie sogar in den Schuhen.

Aber die Stifte, von weiter oben, hören sich auch nicht schlecht an.

lg jenny