Ganz eigenartiger Anrufer, Fall Mirco

Hallo!

Ich schaue bzw höre gerade Domian!
Ist eine Live Talkshow, läuft jede Nacht um 1 Uhr

Nun spricht da ein Anrufer und ich glaube, selbst Domian hat das Gefühl das da was nicht stimmt

Der Anrufer (lebt seit mehr als 10 Jahre allein, und einsam, ) geht jeden Tag von morgens bis abends auf die Suche nach dem Mirco.
Er kennt weder Mirco, noch seine Familie. Er hat seine Arbeit verloren, aus diesem Grund #kratz
Laut seiner Aussagen hat er nur noch Mirco im Kopf, schwärmt richtig von dem kleinen Jungen, und durchsucht jeden Tag 12 Std die Stadt/Wälder

Er wirkt sehr nervös am Tele, wiederholt sich ständig und meinte auch, das Mirco so eine Ausstrahlung hat, und er ihn unbedingt finden muss #kratz

Domian sagte ihm nach einer Weile, das er sich jetzt sehr verdächtigt macht - was wir Zuhörer wohl alle gedacht haben! Er war sehr angespannt am Telefon und wiederholte oft seine Sätze.

Wenn der Stream online ist, bitte ich euch mal - da rein zu hören! Ich vermute ganz stark, das der Anruf zurückverfolgt wird.
www.Nachtlager.de - rechts auf das Datum klicken


Ist ER es ?! Hält er den Druck der Medien etc nicht mehr aus ?


1

Bei Twitter gehts auch rund .....

Der Anrufer hat sich mehr als verdächtig gemacht

http://twitter.com/#search?q=mirco


Ganz schön befremdlich und auch unheimlich...... was er da erzählt hat

2

Ich denke das Gleiche wie du. Das war alles sehr merkwürdig.
Und ich denke auch, dass das Team in Hintergrund tätig wird.

3

Ja, ich denke auch das die schon mittlerweile an dem Mann dran sind

Er hat seinen Job gekündigt, oder wurde gekündigt - weil er nur nach Mirco sucht..sehr komisch alles
Das ganze Gespräch über hatte glaub ich JEDER Anrufer ein komisches und flaues Gefühl.

Er wirkte auch richtig nervös, sprach ohne Pause und wiederholte sich ständig.

Ich befürchte echt das Schlimmste!

4

Angeblich sucht er selbst die Stellen nochmal ab, an denen die Polizei schon gründlich gesucht hat.
Mirco´s Erscheinung und Ausstrahlung würde ihn so sehr faszinieren
#kratz

Domian ist dann auch irgendwann misstrauisch geworden und ich denke, das da schon einiges im Hintergrund geschieht



Vielleicht hält er den ganzen Druck nicht mehr aus?

5

leider schlafe ich um diese zeit schon und der stream ist noch nicht da.

aber ich bekomm schon gänsehaut allein bei dem lesen hier.das war echt übel wenn er es wirklich ist.ich warte auf den stream und werd es mir mit sicherheit anhören.

oh gott ich hoffe nicht das es so kommt wie es aussieht.

lg

6

kann mal bitte jemand einen link einstellen wo man sich den stream online anhören kann?

Danke

7

die seite steht doch schon im ersten beitrag.

8

ohje, sorry.

bin wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.

das hatte ich überlesen.

danke.

weiteren Kommentar laden
9

oh je :-(
beim lesen alleine bekomme ich schon einen kloß im hals und eine gänsehaut.

das was du beschreibst was der anrufer gesagt hat, finde ich sehr sehr verdächtig!!!
auf jeden fall wird der anrufer zurückverfolgt ewrden können.

bin gespannt was bei rum kommt....


lg

10

Nur beim Lesen, bekam ich Gänsehaut.

Ich habe nicht reingehört und denke, wie die anderen auch...da ist was faul.

Aber vielleicht ist er auch nur ein Mitwisser und nicht der Täter aber hält es nicht aus, den Druck.

11

Leider ist noch kein Stream da, aber bei Domian im Forum scheint auch mächtig ab zu gehen:

http://www.domianforum.de/domian-das-forum/topic6097.html

Gwen,
9SSW

12

puh, hab mir das grad alles durchgelesen....

selbst wenn er es nicht war, hat er doch einen an der klatsche. (ja ich weiß, bei urbia darf man sowas nicht sagen, aber egal)

bin gespannt obs heute oder am WE neue erketnisse gibt #schwitz

14

Kannst Du das verlinken? Ich find das nicht.

Mona