nuk oder avents

hey mädels,

was würdet ihr für baby fläschchen kaufen?
von nuk oder avents???

danke für eure antworten.

lg susi mit #baby 27 ssw

1

Also meine Schwester mit 3 Kindern schwört auf Avents. Sie meinte da bekommen die Babys weniger Bauchweh. Ich würde sagen einfach ausprobieren jedes Kind ist anders.

lg Skea

2

Hallo Susi,

ich habe mir die Sachen alle von Avent gekauft, auch wenn sie nicht so hübsch sind, finde ich sie besser...
Ist aber wahrscheinlich auch wurscht...

Liebe Grüße Maike & #blume (36+0)

3

Meine Hebamme hatte mir bei unserem Ersten auch die Fläschchen von Avent empfohlen. wir waren da auch sehr zufrieden mit

4

Hallo

ich hab die großen dicken Flaschen von Nuk auch schon gehabt und muss sagen ich war sehr zufrieden. Avent ist aber auch sehr gut.

LG

5

Also ich werde auch bei meinem 2.Kind die Nukflaschen nehmen.Nicht die normalen sondern mit den Brustähnlichen Saugern(die Großen)mein kleiner hat die trotz Brust supergut angenommen.Hatte vorher die normalen die wollte der kleine aber nicht.Habe letzten von meiner Schwester Trinklernbecher von Avent bekommen,nja nach dem ersten gebrauch sind die auch gleich im Müll gelandet.Haben nur getropft:-[.Das bestärkt mich drin mit Nuk die richtige Wahl getroffen zuhaben:-D
Lg Sophia

6

Hallo,wir hatten fast alles von Avent.
Das Zubehör ist schön umfangreich.Ein Kriterien was dafür sprach.

MFG

7

habe mir auf der hp von avent so ein starter set bestellt!!
sehr günstig: http://philips-aktionen.de/willkommens-paket.do

würde gerne stillen, deswegen belasse ich es erstmal dabei!!

LG

8

Hi Susi,

also, wir benutzten bei unserer ersten Tochter die Flaschen von Avent und waren auch sehr zufrieden damit.

Lg

Jessi

9

Ich habe bei meinem Sohn Avent benutzt und war vollkommen zufrieden, er hat weniger Bauchweh gehabt (sogut wie gar nicht). Und auch sonst ist Avent super, zwar sind die Flaschen u.s.w. nicht ganz so schön aber sie bewirken halt was :-)

Bei meiner Tochter werde ich auch wieder Avent kaufen.

LG Mandy + Damion 25.07.08 + 18. Woche #blume