Geschenk zur Geburt

Hallo! Suche schönes Geschenk zur Geburt.#verliebt..ausser Handtücher, Decken, Besteck oder Body´s mit Namen bestickt fällt mir einfach nix ein. Vieleicht wisst ihr ja was schönes.....Danke schon mal..........#winke

1

Was tolles für die Mama. Vielleicht ein Entspannungsbad, ne Massage, leckere Schokolade :-p
Fürs Baby bekommt sie wahrscheinlich eh viel

2

Armbändchen mit Namensgravur
Windeltorte

3

Autosonnenblende mit Namen und süßem Motiv!


LG
Hasi

4

Ein Kollege von mir hat zu Geburt von uns den Teutonia Polarbär bekommen:

Das ist eine Art Muff für den Kinderwagen: schau mal hier:
http://www3.baby-markt.de/TEUTONIA+Polarbear+Haendewaermer.htm

Ich persönlich find den super als Geschenk, weil in erster Linie für die Eltern und jetzt passend zur kalten Jahreszeit. PRaktisch vor allem, weil man dann keine Handschuhe an-und ausziehen muss um mal eben was zu bezahlen oder so.

Der ist in echt übrigens richtig dick plüschig und passt auf jeden KiWa mit Bügelgriff. Außerdem macht der richtig was her wenn man damit unterwegs ist, denn den hat nicht jeder (sowas kauft man sich halt nicht selber, sondern lässt sich das schenken)!

Ich wünsch mir den übrigens auch von meinen Kollegen ;)

LG Nicole + #ei Prinzessin 33. SSW

5

Ich selbst fand es immer schade, dass das Baby im Vorderhgrund stand. Ganz klar, es ist süß und neu, aber irgendwie wird die Mama ganz vergessen, welche sich über Stunden hinweg durch die Wehen gekämpft hat. Daher sind Babysitter- oder Wellnessgutscheine gar nicht so verkehrt. oder etwas Süßes für die Nerven, ein Restaurant-Gutschein oder ähnliches.

Alternativ kann ich folgendes empfehlen, was ich selbst auch schon gekauft habe und zufrieden bin. http://www.my-baby-shop.com/cgi-bin/public.cgi/de/product_71993

lg

6

ein paar krabbelpuschen mit Namen oder motiv drauf...

oder ein Kissen mit namen

7

Hallo....

Die Sonnenblenden sind schön anzusehen, allerdings bringen die nicht wirklich viel. Wir haben so ein Exemplar auch in unserem Auto (war ein Geburtstagsgeschenk) und Lilly beschwert sich immer da die nicht wirklich die Sonne abhalten....

Wir hatten wirklich schöne Geschenke zur Geburt, teils als Sammelgeschenk unter Freunden... Folgendes war dabei:

Windeltorte (mach sie aber selbst, denn die ganzen Cremes und Flaschen brauch man wirklich nicht)
BobbiCar
Stubenwagen
Gutschein für ein Fotoshooting bei einem Fotograf
Krabbeldecke
Steiff-Pulli in einer etwas größeren Größe (kauft man so meistens nicht als Eltern, da nicht o billig)
und was wir super fanden waren Gutscheine für den Kinderladen oder DM-Markt/Real

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schenken!
Denise

8

Ich würde mich am ehesten über einen Gutschein von Babyone oder dergleichen freuen...denn letztendlich hat man doch als werdende Eltern fast alles schon selbst angeschafft?!

LG Miri + Babyboy inside (26+5) #verliebt

9

Hallo,

meine beste Freundin hat einen süßen Holzstorch für uns bestellt. Der ist mit "... ist da" beschriftet und hing zuerst an der Haustür, nun an der Tür zum Kinderzimmer unserer Kleinen.

Wäre vielleicht auch ne Idee. Kannst ja mal schauen bei schnullerbote.de. Wir haben den Gustav #freu