Habt ihr Lust auf Sex ??

Hallo ihr lieben,

vor meiner schwangerschaft hatte ich meist mehr lust als mein mann...
war immer sauer wenn er nicht wollte #rofl
habe es dann aber IMMER akzeptiert !!

Nun, seitdem ich schwanger bin, hatte ich nicht ein einziges mal Lust auf Sex, lese immer und höre vor allem sehr oft das frauen in der schwangerschaft häufig und gerne sex haben. #kratz
kann ich absolut nicht nachvollziehen !

wie ist das bei euch ?
mein freund tut mir immer voll leid... aber ich habe absolut kein bock auf sex.

vivi 29.woche

1

Keine Lust weil das Ziel erreicht ist ;-):-p

2

Huhu,

also ich habe eigentlich auch immer Lust auf meinen Schatz aber es gibt auch Tag an denen es mir nicht so gut geht oder ich total müde bin dann habe ich auch keine Lust. Und als ich diese Mischinfektion hatte da ging es nicht und ich hatte auch gar keine Lust. Aber das ist von Frau zu Frau verschieden denke ich.

Also mach dir keinen Kopf und dein Schatz wird bestimmt nach der Geburt mal so richtig verwöhnt ;-)


LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+1 #verliebt

3

am liebsten 5 mal am Tag#schein

4

Hallo vivi!

Dem kann ich mich nur anschließen! OK, ich bin erst ind er 5. Woche, von daher kann sich vielleicht noch was ändern.

Aber bis jetzt: Sex? Nein danke! #augen

LG,
stef

5

Hi Vivi! #winke

Ich sage jetzt schon mal voraus, dass, wenn gewissen Personen hier gerade im Forum unterwegs sind, es wieder Ärger gibt. Also nicht wundern, wenn das Thema ausartet.

Am Anfang der SS war bei mir die Lust größer denn je. Aber je größer der Bauch wird, umso anstrengender wird es. Wir leben nicht abstinent, aber es ist schon immer ein Akt (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)). Bis wir uns erst mal in Position begeben habe (ich hab's bequem und er auch), dauert das schon mal ein paar Minütchen. Aber wir haben noch Spaß zusammen und das ist die Hauptsache. Also: Im Großen und Ganzen haben wir noch Lust, aber es wird halt immer anstrengender. :-)

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (28. SSW)

8

ich will nich das hier irgendwas ausartet ... :-(

dann lassen wir das thema lieber #rofl
wollte auch nur wissen wie viele unterschiedliche meinungen es gibt ;-)
mein bauch ist noch relativ klein von daher ist das bei uns kein problem ...

13

Ich weiß gar nicht von wem du redest...tz tz tz

:-p:-p:-p:-p:-p:-p

6

hi,

die ersten 3 monate hatte ich viel lust, aber seit dem keine mehr. der bauch ist auch im weg und meine lieblingsstellungen funktionieren nicht mehr richtig. man kann sich gar nicht mehr so frei bewegen:-p
ist ja nicht für immer, das kommt schon wieder.
kuscheln ist ja auch schön.

lg sabrina

7

Hallo....
Ich habe zwar "Verbot" vom FA wegen Unterleibschmerzen aber ich habe auch keinerlei verlabgen nach Sex und dabei bin ich grad mal 8. Woche....#schein
Ja mein freund tut mir auch schon voll leid...
Aber kann man dagegen überhaupt was tun...Akkupunktur oder so???
Ich weiß es nicht....
sei beruhigt ich denke nicht das wir die einzigsten sind die keine lust auf sex haben.....#winke#winke#winke

9

Hallo.

Also vor der Schwangerschaft wollte ich am liebsten immer...#schein

Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch immer große Lust. Das ging dann so bis zur 23. SSW.

Und seitdem, fehlt mir die Lust.
Da ich alleinerziehend bin, fehlt mir natürlich auch der Mann dazu.

Aber Lust auf Sex habe ich keine.
LG Stephie

10

mir gehts auch so.
hatte "früher" immer mehr lust als mein freund, aber jetzt...
ich bin ja schon kaputt wenn ich halbwegs ne bequeme position gefunden habe...

ich hoffe es ändert sich nach der geburt.
ich wöllte schon mal wieder, aber der bauch...

lg, julisonne 36+3