Wann positiv getestet??

Hallo ihr lieben Kugelbäuche...
Ich lese hier schonmal heimlich mit, weil ich es kaum erwarten kann mich hier anzuschließen...#schein

Nun interessiert mich mal, wann ihr positiv getestet habt?? Ich weiß am besten nicht vor NMT...
Aber ich bin nunmal ne Frau und somit auch unglaublich ungeduldig...

1

Hab immer schon vor NMT getestet... #schein
Diesesmal war bei ES+ 10/11 positiv, aber ganz schwach.

Viel Glück und alles Gute!

Cedric mit Krümelchen 15SSW#verliebt

2

Hallo.

Ich habe bei ES+10 negativ getestet (morgens)
Bei ES+11 habe ich mittags positiv getestet.

Mittlerweile bin ich in der 29.SSW...

Alles liebe stephie

3

HUHU

Bei mir noch ganz frisch...

Habe an ES+12 negativ getestet, allerdings mit einem 25er.
An ES+17 (also NMT+2) endlich positiv, wieder mit einem 25er.

Würde nicht wieder so früh testen, hab mich deswegen total verrückt gemacht.

Viel Glück!

LG -nawi-

4

huhu,

ich hab an ES +9 bereits schwach positiv getestet mit einem 10er streifentest und ES +11 positiv mit clearblue digital

viel glück
mel

5

Hallo!

Bei meiner letzten SS hab ich erst beim3.Test ein pos. gehabt.
Die ersten beiden habe ich einmal 4 Tage vor und einmal am eigentl. mens Tag gemacht.
Den pos. test ( auch nur ganz schwach) machte ich 2 Tage danach mit Morgenurin. Der hcg wert kann sehr unterschiedlich sein.

6

5 Tage nach NMT.

Ich drück dir die Daumen :-)

7

Am 31. Zyklustag. War da 4+2 ... morgens war Mr Storch und Babytest noch beinahe negativ (nur ein Hauch von Linie, eher wie ein Schatten, zu sehen). Nachmittags zeigten Pregnafix rosa (10er) und Clearblue Digital (25er) positiv!! #huepf

LG Pregna mit Miriam (4 1/2 Monate) #verliebt

8

Ich habe, ganz frisch :) , letzten Donnerstag an Es+14, 1 Tag vor NMT, mit einem rosa pregnafix positiv getestet.
Weil ichs wegen den fehlenden Anzeichen kaum glauben konnte hab ich dann am nächsten Tag mit dem grünen Pregnafix und dem Clearblue digital (schwanger 2-3)ebenfalls positiv getestet

9

huhu#winke
habe 4 tage vor NMT mit dem clear blue digital positiv getestet :-)
lg mia + krümel 10+3