Umfrage: Eisprung und Geschlechterbestimmung???

#winke

Man liest ja immer wieder mal...das der Zeitpunkt der Zeugung das Geschlecht entscheidet!!
Also ich mein ob vor dem Eisprung oder währrenddessen oder danach;
(vor ES Mädchen...am tag selber und danach Junge)

Also wie seht ihr da?

Hat es bei euch hin gehauen?



LG saruh.....da Junior geplant war weiß ich das bei uns die Therorie hinhaut;-)

1


Hallo,

bei uns hat es 2 x nicht gestimmt. Müsste demnach 2 Jungen hier haben:-)

LG poca

2

bei uns passt es. denke aber trotzdem das es zufall ist

lg

3

also bei uns hat es genau hingehauen, haben 2 jungs ;-)

lg

6

;-)

4

Hallo

auch bei mir hat es nicht gestimmt. Ich hätte demnach auch einen Jungen kriegen sollen aber es wurde ein Mädchen und was für eins.

lg Sanne mit Lea-Sophie (2Jahre)

5

dann hätten wir ein Mädchen haben müssen, ists aber nicht ;-)

7

Keine Ahnung... ich hatte #sex mit meinem Mann, irgendwann klappte es und ich wurde schwanger. So war es jedesmal ;-)

LG,
Lyss

8

Bei uns hat es gestimmt. Es ist ein Junge. Allerdings ist denke ich die Chance dass man direkt an Eisprung auch ein Mädchen zeugt größer als dass man bei sehr früher Zeugung einen Jungen bekommt. Klar gibt es alles, aber wenn der Heschelchtsverkehr zum Beispiel fünf Tage vor ES war, ist es schon wahrscheinlich, dass die männlichen Samenzellen nicht überlebt haben. Am Eisprung hingegen kann es ja schon mal sein, dass eine weibliche Samenzelle doch schneller ist als eine weibliche. Aber das ist nur meine Theorie;-)
Liebe Grüße JULK

9

Bei uns stimmt es nicht.
Wir hätten 2 Söhne haben sollen und eine Tochter haben wir schon.
Tochter Nr. 2 ist noch im Bauch, aber lt. Organscreening wird es wieder ein Mädel!

LG

10

Bei uns hat es auch 3 mal hingehauen ;-)

Ich spüre meinen Eisprung sehr sicher und mein Sohn wurde wenige Stunden vor ES gezeugt. Ich wusste auch sofort dass es ein Junge wird.
Meine Kleinste dürfte gar nicht existieren: Sie wurde 5 Tage (!!) vor ES, also am 9. Zyklustag gezeugt und ist eigentlich ein kleines Wunder ;-) Auch hier wussten wir sofort, dass es unter diesen Umständen nur ein Mädchen werden kann.

lg jo