Können Nachwehen erst 3 Tage später auftreten???

Hallo zusammen,

Stichwort Nachwehen:-)

Ich frage mich gerade wann die eigentlich auftreten. Ich weiss noch von Niklas Geburt das diese fiesen Schmerzen (halt wie richtige Wehen im Bauch) erst anfingen als ich zu Hause war. Das war 2 Tage nach der Geburt:-D

Waren das denn dann noch Nachwehen??? Treten die nicht immer sofort nach der Geburt auf???

LG
Silke

1

Hallo!

Bei mir ging das mir den Nachwehen 1 Tag nach der Geburt los und ging dann auch 3 Tage das es ziemlich fies gezogen hat.

Beim dritten Kind waren die am stärksten.


Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule 2 Monate

2

hallo!

nein, tun sie nicht.
Das kann auch erst nach 2 tagen losgehen...

Ich hatte nach dem 3. Kind ECHT fiese nachwehen, nach dem 4. waren sie gut erträglich...

lg

melanie

3

Ich hatte Nachwehen erst nach dem Milcheinschuss. Also etwa 3 Tage später.

4

bei mir kamen sie auch erst mit dem milcheinschuss, also 3 tage später

5

Bei mir hats immer zwischen 1 und 4 Tagen gedauert wobei die Nachwehen beim ersten bei mir am Schlimmsten waren und beim zweiten und dritten Kind gut erträglich.

6

habe getern die Hebi danach gefragt und da hieß es bis sogar 4 wochen danach