An Frauen die bei Stimualtion starke Kopfschmerzen haben ...hilfe

Hallo,
nun habe ich am Sonntag begonnen mit Gonal F zu stimulieren 150E.i. und seid gestern Abend leide ich an sehr starke Kopfschmerzen.
Ich gehe da von aus, dass es Nebenwirkung von Gonal F ist und wollte fragen die die e sauch haben, ist diese Kopfschmerz nun Täglich als begleiter und nehmt Ihr beruhigt Schmerztableten?

Ich konnte es gestern Nachts nicht aushalten und habe Paracetamol genommen und dücke wollmütze aufgesetzt weil Wärme mir gut tuht und bin so ins Bett.

Da ich sonst mit menopur ohne nebenwirkungen stimuliert habe ist mir dies NEU.

Leiben gruß
Jaroslava

1

wollmütze gegen kopfschmerzen...? das ist mir gänzlich neu..aber gut, wenns hilft.

also vom gonal hatte ich das nicht. aber mal vom synarel. ich habe keinerlei schmerztabletten genommen, da ich angst hatte, dass sich das auf die follikelbildung ausbildet oder mit den anderen medis "reagiert" und man dann noch mehr nebenwirkungen hat.

2

Hallo,
ja also auch mein mann war am grinsen, Er wolte mir eiskissen gebeb, aber mir tut wärme gut nicht kälte!
Ich nahm meine skimütze die hat innen so fell und das tat so sehr gut !Ich habe bis Früh so geschlafen.
Ich halte sehr viel aus, ich gehöre nicht zu den Menschen die schnell zu Tableten greifen, aber es war nicht mehr zu aushalten und ich musste eine Paracetamol Tablete nehmen.
Es war dann viel besser aber nicht weg und so ist es geblieben. Aber das kann ich gut aushalten.

7

Du Arme! Nee, das hab ich zum Glück gar nicht. Bei mir ist's nur der Bauch, der schon gebläht ist und die Eierstocke, die ziemlich pieksen und stechen. Ansonsten bin ich recht matt und lustlos. Ich kann Freitag kaum erwarten, wenn wir endlich mal nen Blick ins Innere werfen dürfen!

Alles Liebe dir...
benundlola

3

Hallo,,,,
Ich nehme seid dem 02.10 auch gonal-f.... Und ich kann dir sagen ich habe seid dem auch sehr starke Kopfschmerzen, zu meiner Schande muß ich gestehen das ich eine Tablette genommen habe. Bei mir hilft eine Wärmflasche in den Nacken legen.
Ich hoffe das es besser wird..


LG Nicki

4

Hallo Nicki,

auch ich habe tablette genommen, es war als möchte mir jemand die Augen ausreisen und als möchte mein schädel platzen.........ich sah auch etwas verschwumen und konte kein gereuch ertragen so tat es weh.
Ich weist dass alle kühlkissen eher nehmen, aber bei mir ist wärme gut.
#schein
Habe schon KIWU Klinik eine email geschrieben mal sehen ob es ok ist in 100% Notfall was zu nehmen.

6

Ja genau mir tut auch wärme gut deswegen ne wärmflasche...
Wäre nett von dir wenn du mir mal bescheid geben würdest was die KIWU gesagt hat...

5

ich kenne das. hab zwar keine starken kopfschmerzen aber einen ständigen druck, also eher so migräne...war bisher bei jeder stimulation so...je nachdem wie fit ich sein muss nehm ich dann was oder auch nicht...paracetamol geht sicher in ordnung.

8

Hi,

ich habe auch oft tierische Kopfschmerzen, gestern v.a., spritze 300 Gonal seit Montag.
Meine Klinik sagt, ich darf Paracetamol nehmen, und meine Apotheke hat mir noch empfohlen, mit dem biochemischen Schüssler Mittel Magnesium Phosphoricum die sog. "Heiße 7" zu machen (10 Tbl. in heißem Wasser auflösen), und das ganz frühzeitig, wenn de Migräne-Anfall kommt. Werd ich mal ausprobieren.

Allen gute Besserung und viel Erfolg :-)