Nelkenöltampons,was machen die,hilft es,woher bekommt man die?

steht ja schon oben.
danke.

1

Am besten gar nicht! #contra

http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft/9492443
Achte auf die Antworten!!!

LG
Andrea

4

Das gilt aber nur für den Wehencocktail #kratz

2

Hi!

Also in meinem Mama-Buch steht, dass WENN man die Nelkenöl-Tampons zur Einleitung der Geburt nehmen möchte, dass man das unbedingt NUR nach Rücksprache mit Arzt/Hebamme machen soll und dass die auch dabei sein sollten um das ganze zu überwachen.

Ob es was bringt.. Keine Ahnung.. Ich hab meine Maus damals auch erst 6 Tage nach ET bekommen, hab aber auch nix gemacht damit sie eventuell früher kommt.

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (15 Mon) und Babyboy (37. ssw)

3

Hallo,

ich habe sie in meiner Entbindungsklinik bekommen zur homöopathischen Einleitung. Frag dort doch mal nach oder frag deine Hebi ;-)

#herzlich Cattie