Pustet beim Stillen

Huhu ihr Lieben,

seit zwei Tagen pustet meine Maus beim Stillen. Dann saugt sie wieder bevor sie dann erneut pustet... (dann wieder saugen, pusten, saugen, pusten, etc.)

Wieso macht sie das? Kennt das jemand von euch?

#herzlich
Tanni und Lisa * 29.05.2010

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

#rofl ist wohl die Brust zu heiss #rofl
Sorry, konnte mich kaum beherrschen, so süß lustig das klingt!;-)
Kann es sein, dass sie durch die Nase schlecht Luft kriegt? Ansonsten Hebamme fragen...

2

#rofl das kann natürlich sein ;-)

nee, aber sie macht das Geräusch seit neuesten auch so, also auch ohne stillen. sie scheint das geräusch irgendwie zu mögen. klingt ja auch lustig, aber beim Stillen ist es halt hinderlich.... hmmmm

3

Hallo!
Das macht meiner auch;-) Glaube er findet es lustig. Bin schon mal von ner Freundin gefragt worden, ob er sich öfter mit meiner Brust unterhält:-D
LG Marion

4

Hat meiner auch ne Zeit lang gemacht.

Er fands wohl einfach witzig *g*
Ich hab immer gesagt :"Na, pustest du Mama auf? Die sind doch schon so groß..."