Artikel bei ebay weiterverkaufen, die man selberbei ebay gekauft hat?

Hallo,
ich aheb auch noch mal eine ebay Frage.
Ich habe neulich ein Tupper-Paket mit verschiedenen Sachen ersteigert. Eigentlich ein echtes Schnäppchen! #huepf Allerdings ist es so, daß ein paar Teile dabei sind, die ich schon habe und nicht doppelt brauche. Sowas ist bei den Paketangeboten ja öfter mal so.
Dürfta man diese Sachen bei ebay selber dann wieder einstellen? Oder ist sowas unerlaubter Handel. Ich bin da eben etwas unsicher. #kratz Ansosnten gebe ich das lieber irgendwie im Bekanntenkreis weiter.
LG
donaldine1

1

wieso solltest du das nicht dürfen?

schreib so rein wie du es hier beschrieben hast. selbst bei ebay gekauft, da nun aber doppelt.....
(kannst ja noch angaben der verk. hinzufügen, so wie: verkäuferin schrieb unbenutzt, sieht m.E.n. auch so aus.... oder so)

2

Sicher kannst du das, ist deine Ware und was du damit machst ist deine Sache.
Ich selber habe ne Menge klamotten bei Ebay gekauft und jetzt erst wieder verkauft nachdem ich meine Schränke durchgesehen habe und festgestellt habe dass ich gar keinen Platz mehr hab.
Auch Babysachen die man mal bei Ebay gekauft hat stellt man ja oft wieder ein wenns zu klein geworden sind und man keinen weiteren Nachwuchs plant.

3

Natürlich. Du kannst mit Deinem Eigentum machen was Du willst. Ebay ist das egal.
"Unerlaubter Handel" ?
Seit wann ist Handel verboten ?

Bei so einer einmaligen Aktion wirst Du kaum als gewerblicher Händler angesehen werden.