Der Vorname Eliah, ist der männlich oder weiblich?

Hallo ihr Lieben,
welches Geschlecht verbindet ihr mit dem Namen ELiah?
Liebe Grüße Zacha

1

also ich denke männlich

2

und wenn du googlest kommt da auch männlich.

3

Hallo!

Der ist männlich.

An sich nicht schlecht, aber ich find Jungennamen die auf a in der Aussprache enden seltsam. Ist für mich an sich doch eher weiblich. Und für dich vielleicht auch, da du ja selber nicht sicher warst ob der Name männlich oder weiblich ist. ;-)
Wie wärs mit Elias?

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

4

eindeutig männlich ... Elias war ziemlich eindeutig ein Mann #schwitz

5

männlich
#winke

6

eindeutig junge!
lg

7

männlich.

8

<Der Name ist männlich,aber ich persönlich find ihn viel zu weich für einen Jungen.Elias find ich da besser!


LG Naddel

9

männlich, aber ich sehe da immer einen kleinen mageren schüchteren jungen Mann vor mir. Ist aber Geschmackssache!

10

Also cih kenne nur einen Jungen der so heisst...wäre nie auf die Idee gekommen, dass es ein Mädchenname sein könnte.

lG BUNNY #hasi