Schmierblutung bei IUI+12

Guten morgen

ich war grad ur toilette und was sehe ich ganz ganz schwache dunkle braune färbung am klopapier mir sind sofort die ränen gekommen weil es wieder nicht geklappt hat müßte DI zum BT ist doch alles scheiße

bin total fertig

Lg julia

1

hi...ich würde den kopf nicht hängen lassen....es gibt doch auch diese einnistungsblutung...#klee

2

aber doch nicht 2 tage vor dem bluttest oder?

3

Hallo
Bei IUI +12 könntest du jetzt mit einem 10 Test schon leicht Positiv testen.
Das Ergebnis was rauskommt kannst du jetzt eh nicht mehr ändern ausser vielleicht dich seelisch auf Dienstag einstellen.

Natürlich ist so ein Negativ was sehr schlimmes nur ich habe letztens mal im Netz gelesen das man wenn man den IUI Weg geht mindestens 9 IUIs benötigt um Schwanger zu werden. Sollte sich bis dahin keine Schwangerschaft eingestellt haben sollte man wirklich über andere Wege wie IVF oder ICSI nachdenken.

Mit deinen 2 IUIs bist du also noch gut dabei. Natürlich gibt es "Glückspilze" bei denen es sofort funktioniert aber meistens liegt das Problem dann wirklich nur beim Mann.

Ich weiss du würdest jetzt gerne etwas anderes Lesen aber das Leben geht trotzdem irgendwie weiter und ihr könnt ja bei einer IUI auch direkt weitermachen.

Alles Gute

4

Hallo Julia,

nicht verrückt machen, so lang es braune Blutungen sind ist es ok, braun heißt altes Blut !!! Und altes Blut kann von der letzten Periode sein, oder von minialen Verletzungen. Laß den Kopf nicht hängen und denk positiv .... Ich weiß, das ist nicht einfach, kann ich auch nicht , aber versuch dich abzulenken, geh spazieren, genieß den Tag !!!

Ich sitze allein zu hause, hätte morgen BT, hab aber seit Mittwoch Schmierblutungen und seit Donnerstag-Abend richtige Bltungen, muß aber trotzdem zum Test morgen, zur Kontrolle wir der evtl Hcg-wert sich verhält. :-(

Ich drücke dir feste die Daumen und nicht verzweifeln !!! #klee#klee#klee

Lg. Anne