Welche Flasche tropft nicht so beim Trinken? Lucas ist immer nass

Hallo,

welche Flasche könnt ihr mir empfehlen? Die das Kind nicht so nass machen? Habe schon ausprobiert bei Lúas, NUK trinklern mit Silikonsauger,Nubby und MAM Trinklernflasche aber habe negative erfahrungen damit! NUK mit einem harten Kunststoffaufsatz trinkt er nicht ! Am liebsten aus einem Sauger!

Wie ist CHICCO oder AVENT?

LG nadine

1

hi!

wir hatten schon die mam trinklernflasche... da läuft es und läuft es...
die avent hatten wir auch, da läuft nichts raus, aber da mag unsere kleine den sauger nicht.
und jetzt haben wir die nuk mit dem fläschchen ähnlichen sauger und da trinkt sie schon mal... (sie mag generell wenig trinken) und die läuft auch nicht!

lg

2

Also wir haben Avent und wenn man damit richtig umgeht tropft da nichts.

(also aufpassen das am gewinde keine Pulverreste sind)

3

Hallo!

Ich hab die Air-Flaschen von Avent und davon 2 verschiedene Sorten. Beide sind top! Kann ich nur empfehlen. #pro

LG,
Katrin