Verursachen Wassereinlagerungen Schmerzen?

Frage steht ja schon oben.

Ich habe seit 2 Tagen ganz fies Wasser in beiden Fußknöcheln, der rechte Knöchel ist aber wesentlich dicker und tut richtig weh.
Ich muß die ganze Zeit kühlen und beim Laufen muß ich humpeln.

Drückt das Wasser auf Nerven und kann Schmerzen verursachen oder ist das unwahrscheinlich?

LG Nina 31 ssw

1

Hi Nina,
ich habe auch seit kurzem Wasser in den Füßen, vor allem im rechten. Aber wirklich schmerzen tut der Fuß nicht, ab und an kribbelt die Sohle etwas...

Aber ist schon nervig!!!

lg, loobs
36.SSW

2

Bei mir ja! So um die Fußfesseln drumherum. Schmerzt so. So ein Drücken und manchmal leichtes Stechen. Halt' durch! Ist für einen guten Zweck. #liebdrueck Und immer schön Füße hochlegen! #winke

3

Hallo Nina,

bei mir geht das Wasser voll auf die Gelenke .... Ich hab mittlerweile Schmerzen von den Zehen bis in die Knie und von den Fingern bis zum Ellbogen .... aber ich habs bald geschafft.

LG,
Linda

4

Also,

ich hab ein bißchen wasser und hab wenn ich stehe schmerzen in den Füßen. Ich bemerke auch Schwellungen so unterm knöchel,schon so fast unterm Fuß,und da tuts dann auch weh wenn ich es wegmassieren möchte.
Ich hatte einen morgen das das ich meine ein Hand zur Faust machen wollte und das ging dann nicht,da waren die Gelenke etwas angeschwollen.

Ich hab das das erste mal mit dem Wasser..:(

LG Janine 27 SSW

5

huhu

also ich hab auch wasser und bei mir tuts es abends dann auch mal weh so ein stechen und drücken in den waden und knöcheln:-(

hoffe sehr es wird besser wenn die temperaturen wieder sinken.
bin ja erst ab morgen in der 15SSW und das wird meistens schlimmer.