Schwangerschafts-BH oder gleich Still-BH?

Frage steht oben. Was sagt ihr?

Meine 2 Liebchen hüpfen bald aus dem T-shirt#schwitz, brauch dringend was neues.

1

Oh, das interessiert mich auch. Gehe morgen shoppen und brauche dringend was neues :-(

13

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal bekommt man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/still-bh/

Vielleicht kann dir dieser Tipp noch weiterhelfen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!

2

lol das mit dem hüpfen kenn ich #rofl

also ich muss sagen ich kauf mir wenn ich irgendwo billig ein bh sehen auch ein normalen erstmal der runter gesetzt is und ansonsten hohl ich mir nen still´bh .


liebe grüße

3

Hi,

also ich hab mich für gleich einen Still-BH entschieden und bin glücklich darüber. Die sehen normal aus und sind sehr bequem....

lg Tina

4

Den Still-BH kannst du dir gerne kaufen, aber den wirst du nach der Geburt, wenn du stillst nicht mehr benutzen können, da deine 2 Liebchen nochmal zulegen werden. Hatte in meiner ersten SS Cupgröße D und beim Stillen dann Cupgröße E. Und auch mein Brustumfang hat noch zugelegt.
Deshalb lieber einen billigen normalen BH und den Still-BH erst kurz vor der Geburt mit Beratung kaufen.

Liebe Grüße flaqita, 38.SSW

5

Huhu,

Ich habe mir bei Tchibo einen Still BH für 10 Euro bestellt. Echt ein super Teil für das Geld.
Ab nächste Woche Mittwoch gibt es die auch im Handel:-D

LG Nadine

6

Also ich habe mir 2 bequeme normale BHs gekauft, wie schon gesagt wurde, nach dem Milcheinschuss musst frau eh nochmals los und andere kaufen, meistens jedenfalls.

7

Meine Brust ist seit der Schwangerschaft sehr empfindlich. Ich kann an manchen Tagen gar keine normalen BHs mehr tragen. Ich habe mir 3 Schwangerschafts-BHs gekauft und bin damit sehr zufrieden. Meine Größe hat sich GsD auch kaum verändert. Von 70D auf 75DD.
Nach dem Milcheinschuss werde ich mir dann aber natürlich Still-BHs kaufen.

8

Still-BH eindeutig.
Ich habe 2 Stück gekauft die mit der Brust mit wachsen. Im Etikett steht 80B drin, das was ich vor der SS auch hatte. Die habe ich auch von glaube ich im 2. oder 3. Monat gekauft. Jetzt, wenn ich mir normale BHs kaufe, brauche ich mindestens 85 C! Aber die StillBHs passen auch jetzt noch super gut, sie drücken und quetschen nicht.

9

Hallo.
Nur mal so nebenbei.... zu den ganzen Geschichten von wegen nachher doch wieder andere Größe kaufen.
Es geht auch anders...

Hatte vor der SS C-Körbchen, die ich auch während der gesamten SS weiter getragen habe.
Still-BH hab ich mir 2 Stück in D gekauft.
Und was soll ich sagen - die Körbchen waren zu groß.

Wollte nur mal erzählen dass es auch anders sein kann.

LG angel