Wo bekommt man günstig Trauringe

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Da wir im Moment nicht so viel Geld übrigen haben, aber doch gerne heiraten möchte, muss leider an den Traurringen gespart werden.

Beim Juwelier finden wir nur welche ab 300 Euro pro Stück aufwärts. Ich möchte aber nur 300 Euro insgesamt ausgeben.

Kann mir da jemand einen Tip geben?

Lieben Dank

keks

1

Hallo,

ich würde euch 123gold empfehlen. die haben wirklich auch sehr günstige Ringe und sich dennoch qualitativ gut.

http://www.123gold.de/trauringe/trauringe_nice_price.html

Lg Kathi

2

Vielen herzlichen Dank

lg
keks

3

Bitte Bitte#schein

Hoffe ihr findet eure Tarumringe:-D

Lg Kathi

weitere Kommentare laden
4

Wir haben einfach ganz schlichte silberne Ringe als Verlobungsringe genommen und das sind auch unsere Eheringe. Wir haben lediglich zur Hochzeit unsere Partnernamen und das Datum eingravieren lassen.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum grade um die Ringe so ein Gedösn gemacht wird.
Mein Mann trägt seinen nie (wegen Beruf) und meiner passt seit der Schwangerschaft auch noch nicht.
Da würde ich mich doch ärgern, wenn ich dafür Unsummen ausgebe.

5

Hallo,

für mich ist es wichtig einen dezenten Goldring zu haben. Er soll tradionell Gelbgold werden und eher schlicht sein. Für mich und meinen Verlobten gehört dies einfach dazu. Wir sind aber auch der Meinung das man nicht mehr als 500€ für die Ringe ausgeben braucht. Wir wollen diese ringe so lange tragen wie es geht.

Übrigens ist mein Mann Schweißer und kann auchnur nach der Abend seinen Ring tragen Aber dies tut er wahnsinnig gerne. derzeit ist es nur der Verlobungsring aber auch den Ehering wird er sich jeden Tag anstecken. Hätte nie gedacht das er dies tut aber ich finde es sehr schön.

Lg Kathi

8

Wir haben eigentlich genau dieselben Vorstellungen von einem Ehering.
Und sind auch geknickt auf Edelstahl ausweichen zu müssen :-/

Habt ihr denn schon welche und seid unter 500 geblieben?

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

da bleibt Euch nur die Möglichkeit das Metall zu wechseln. Ich hatte mir ein Limit von 600 € gesetzt, da ich nicht so der Schmuckträger bin und ich den Ring wahrscheinlich eh nicht jeden Tag tragen werde. Waren dann bei zig Juwelieren. Die haben mich schon fast ausgelacht, bei den Preisvorstellungen #aerger

Silberringe wollte ich nicht, weil das zu billig wäre. Haben dann wunderschöne Titanringe gefunden. Meiner ist mit Brillant und der meines Mannes ohne: http://www.titanfactory.de/171_DE.evo?var_id=51162/001/003/2000&var_repro=1026&parent=558

Kostenpunkt knapp 400 €. Die haben aber auch noch günstigere. Schau mal auf der Seite...

LGe Isa

11

wir haben unsere bei galeria kaufhof gekauft.... die haben da nicht mal 200euro gekostet.... im juwelier hätten die selben ringe 600 gekostet...

vielleicht da mal schauen....

13

Hmmm, bist Du sicher, dass Du an den Ringen sparen möchtest? Ganz ehrlich, die hast Du Dein ganzes Leben lang am Finger! Und ich denke, bei billigen wirst Du Dich später ärgern. Da würde ich auf jeden Fall eher am Kleid oder der Gästezahl oder dem Essen oder sonst wo sparen, aber nie im Leben an den Ringen. Ich finde, billigen Ringen sieht man es eigentlich immer an, dass sie billig waren. Das würde mich ewig ärgern.
Dann lieber ein gebrauchtes Kleid, ein geliehener Anzug und selbstgemachtes Essen - damit kann man viel Geld sparen und trotzdem gut feiern.

14

Hallo,

wir haben unsere Ringe auch von 123Gold. erst wollten wir sie im Internet bestellen, aber dann haben wir gesehen das es in Dresden auch einen Laden gibt. Also hin.
Wir hatten wirklich eine super VErkäuferin, fühlten uns das erste mal (wir waren schon in vielen Läden) richtig gut aufgehoben.

Wir haben jetzt Rotgold und Graugold (bisschen Haltbarer wie Weißgold) in 585er und ich hab 3 Steinchen.

LG und viel Erfolg bei der Suche, ich weiß es ist nicht einfach.

15

Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, mir alle Beiträge durchzulesen, aber ich wollte nur sagen:

Mit "günstigen" Trauringen wäre ich vorsichtig!

Wir haben unsere bei einem Juwelier in Dresden gekauft, 333 Weißgold. Sie waren zugegebener Maßen sehr preiswert (ich glaub 125 und 150 €) und wir haben uns natürlich darüber gefreut. Die Freude hat aber nach der Hochzeit nicht besonders lange angehalten. Schon nach unserer einen Flitterwoche, war der Ring von meinem Mann kaputt, keiner weiß wie. Kurze Zeit später viel mir meiner im Bad runter und war auch gleich kaputt. Mein neuer Ring ging auch schon nach ein paar Wochen durch einen Händedruck (zwar äußerst kräftig, aber trotzdem) kaputt. :-[

Wir haben das Material (heimlich) untersuchen lassen und festgetsellt, dass ein Stoff in der Legierung durch eine "Billigversion" ersetzt wurde.

Danach sind wir auf die Barrikaden gegangen und wollten unser Geld wieder haben. Im Geschäft hat man dies natürlich abgestritten, aber da es kein offizielles Gutachten war, konnten wir nichts beweisen. Am Ende haben sie uns die Ringe ohne Aufpreis in 595 Weißgold getauscht, die halten nun Gott sei Dank.

Also lieber bisschen mehr ausgeben und Finger weg, von allzu günstigen Angeboten, als am Ende solchen Ärger haben. ;-) Schließlich ist es ja Sinn und Zweck dieser Ringe, dass man sein ganzes Leben lang Freude daran hat.

16

Hallo
ich finde, man sollte sich die ringe kaufen, die einem 100% gefallen. Unsere haben in dieser Hinsicht als Paarpreis 1500€ gekostet(rot/Weißgold).
Dafür feiern wir mit 15 Gästen und halten den Rahmen klein. Hätten diese Rinde nur 200€ gekostet, hätten wir sie auch gekauft. Wir hatten diese Ringe schon länger im Auge und haben keine anderen gefunden, die uns so angesprochen haben.Sie sollen ein Leben lang halten und da haben wir einfach auch nicht auf den Preis geachtet.
Wie oben schon gesagt, Rinde müssen nicht teuer sein, aber es ist doch auch unendlich schade, wenn sie nach einigen Jahren schon kaputt gehen.. also gut überlegen und die Entscheidung nicht bereuhen.
PS: Günstige Ringe kann ich auch bei Galeria Kaufhof empfehlen.
MfG Sandra

Viel Glück

17

Hallo,

danke nochmals für eure zahlreichen Antworten.

Werde mir das mit der Preisvorstellung nochmals überlegen

lg
keks