Milchzucker, woher?

Guten Morgen zusammen,

mein Kleiner hat Verstopfungen, verursacht durch die ersten Karottenbreichen und ich habe gehört, das Milchzucker da sehr gut hilft.

Wo bekomme ich den her oder habt ihr andere Tips für mich?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

LG Hausi

1

Milchzucker gibt es eigentlich in so ziemlich jedem Drogeriemarkt.

2

...

super, danke.

3

oder apotheke ;-)

4

...

ok, Danke.

5

Oder Supermarkt :-)

6

guten morgen hausi,

sry, das ich nur klein schreibe...hab den zwerg auf dem schoß.
aber nun zu deiner frage. ich habe milchzucker auch wie verrückt gesucht...dachte mir, da wo der zucker steht, müsste ja auch milchzucker stehen...pustekuchen. da wo die babynahrung steht, da findest du den milchzucker.

liebe grüße aus dem sonnigen norden
leni mit lukas

7

...

ich danke Dir für den super Tipp :)

8

Milchzucker bekommst du eigentlich überall ........ Bei Rossmann steht das direkt bei den Babysachen..... aber es dauert natürlich einige Zeit bis das Zeug wirkt. Ich gebe meine Maus 19 Wochen jeden Nachmittag ein halbes Fruchtgläschen. Das Liebt sie und ist es super gerne. Habe damals mit milden Apfel und und Wiiliems Christbierne angefangen..... das ist Stuhl auflockernd so wie Stulregulierend .....


LG bEccy

9

Im Supermarkt.

Aber warum lässt du den Brei nicht einfach erstmal weg, wenn dein Sohn davon Verdauungsprobleme bekommt?

LG

10

Hallo Hausi,

habe auch mit Milchzucker versucht. Da meine Maus auch Verstopfung hatte.

Bei mir hat es nicht geholfen..

Was bei mir geholfen hat, das ich zu jedem Glas noch einen Esslöffel Rapsöl zutue. Seit dem drückt meine Maus endlich alleine, nach 5 Monaten#huepf

Lg #Gabi

Vanessa fast 6 Moan. und Christian 3 J.

11

...

aha, danke, das ist auch ein super Tip und ich denke, dass ich ihn zuerst befolgen werde...

nochmals Danke und ein schönen sonnige Tag wünsche wir...