31.Ssw Kopf fest im Becken?

Hi, ich war heute beim Arzt. Er hat meinen Muttermund abgetastet und festgestellt das,dass Köpfchen schon fest im Becken liegt.Er meinte das wäre sehr zeitig. Hat aber nicht besorgt reagiert. Ich hab allerdings schon ein bisschen Sorge, weil mein Gebärmutterhals nicht der stabilste ist.( Trichterbildung in der 27. Woche,vorzeitige Wehen). Heute wurde er nicht untersucht. wann hat sich bei euch das Köpfchen fest ins Becken begeben?

LG Marlen

1

Huhu#winke

also ich hätte ja mal nach den gmh geguckt....bei mir liegt das köpfchen auch schon lange tief im becken und hatte auch schon in der 33.ssw meine senkwehen....mein gmh war bis dahin stabil bei 2cm mit trichterbildung...

und wenn das köpfchen schon tief im becken ist ist der gmh bestimmt auch verkürtzt und dann musst dich ja schonen...

hmmm also ich würde das nochmal untersuchen lassen...

LG Janine + #baby Jeremy inside (34+2)#verliebt

2

Habe ich mir auch gedacht.Mein Arzt ist leider nicht der Gründlichste. Werde mir eventuell für die letzten Wochen einen anderen Arzt suchen. Fühle mich nicht gut aufgehoben.

3

Mach das...und damit du dich jetzt besser fühlst kannst ja mal ins kh fahren und fragen ob die da mal nachschauen oder wie gesagt bei deinem fa nochmals drauf bestehen;-)