Wieviel bezahlt Ihr für Fotograf?

Hallo,

bin noch auf der Suche nach einem Fotografen. Wollen kein großartiges Shooting machen, nur ein paar professionelle Bilder als Erinnerung.

Heute kam das Angebot von dem Fotograf...

2 Std. Shooting
30 Bilder + DVD
Kosten 600 €!!!!! #schock#schock

Wir wohnen in einer Kleinstadt! Dann solche Preise! Das ist echt Hammer.

Was habt Ihr so bezahlt?

LGe Isa

1

Hallo Isa,

wow, das ist echt viel.
Wir haben einen Fotografen, der vom Standesamt an dabei ist. Er dokumentiert dann sozusagen 4 Stunden die Hochzeit, macht auch die Standardbilder noch. Dann bekommen wir eine DVD mit allen Bildern und können nach Wunsch nachbestellen.
Insgesamt zahlen wir 500 Euro dafür.

Ich würde noch mal bei einem anderen Fotografen nachfragen.

Liebe Grüße und viel Glück
Dschinie

2

Hallo,

leider sind die Fotografen mächtig teuer. Bei uns geht es auch ab 1 Stunde für 200€ los - ohne Bilder! . Es ist einfcah wahnsinn. Meine Eltern haben letztes Jahr eine Hobbyfotografin genommen,selbst bei ihr haben sie 500€ bezahlt. Jedoch war sie die ganze Feier da und hat echt tolle Bilder gemacht.

Ich hoffe sie wird es bei uns auch machen wollen. Denn mehr als 500€ werde ich nicht ausgeben.

Lg Kathi

3

Wow. Verdammt hoher Preis. Wir haben in einer großen Stadt geheiratet und 200€ für 1 Stunde bezahlt. Dafür haben wir 3 DVDs mit über 400 super Fotos bekommen. Alle in s/w , farbig und sepia. Den restlichen Tag haben unsere Freunde und Verwandte fotografiert, denn mittlerweile haben so viele Spiegelreflexkameras. Wir haben so viele wunderschöne Fotos.

Liebe Grüße

Majleen

4

Haloo Isa!
Wow das is heftig!!!!

Unser Fotograf verlangt in der Std.50€ (er braucht ca.2 Std.) pro Fotografiertes Bild (13x18) €1,80 incl. Foto CD und Gruppenfoto vor der Kirche. Er macht allerdings nur außen Aufnahmen und kein Studioshooting!

Lg Daniela

5

Wir haben für

7Std. Video drehen mit 2 Kamera leuten
25 Studiobilder
100 Saalbilder also als wir gefeiert haben...