Habe Angst um mein Kind.....Bitte lesen

Ich muß jetzt mal schreiben...Ich bin fix und fertig habe richtig Magenschmerzen...

Also fang mal an...
Es fing damit an das mein großer bei seiner Oma schlafen wollte (was er auch durfte).Er wollte seinen Ball mit runter nehmen hat aber dann feststellen müssen das er im Auto lag...Hat uns gefragt ob wir ihn holen Konnten aber nicht weil wir gerade da bei waren die 2anderen Kids Bett fertig zumachen...Gutennachtgeschichte u.s.wHatten ihn als Ggesagt nehme denn Ball von deinen Bruder mit runter er NEIN so eine Gummiummiflutsche nehme ich nicht.Ist dann nach langen hin und her runter gegangen.Hat dann unten angefangen seine Sachen aus seinen Beutel im Hof rum zuschmeißen.Meine Mam ist derweilen Glas wegschaffen gegangen.
Habe dann mit meinen Männe nochmal gesprochen.Haben ihn dann sein Ball aus den auto geholt.Dann hat er mich gefragt ob er seine Fußballschuhe noch anziehn kann.(Hätte nochmal in den 6Stock müssen)habe gesagt nein jetzt nicht.Meine Mam wollte auch so langsam mal mit ihren Hund Gassi gehn.
Und dann gings los er hat im ganzen Hof rumgebrüllt.So das mein Freund ihn nur noch hoch geschafft hat.(getragen und weiter gebrüllt) dann stnad mein Kind vor mit und hat zu mir gesagt HOL MIR EIN MESSER ICH WILL MICH UMBRINGEN....Bum das saß...
Muß dazu sagen das er so was in der Art schon öfters gesagt hat wie ich hasse mein leben oder ich will nicht mehr leben.Sind mit ihn deswegen auch seit 1Monat in Behandlung.Habe dann in meiner verzweiflung seinen Terapheuten angerufen (hatte die Nr noch in Tele setehn) Er hatte gesagt ich soll wenn ich jetzt niocht mehr weiter weiß den NOT arzt anrufen die werde ihn woll erstmal in eine Klinik bringen.Ich habe es nicht gemacht ich konnte es einfach noicht übers Herz bringen...
Hatten mit ihn dann noch sehr lange gesprochen.....

Werden aber Morgen zum Kinderarzt gehn und uns ein Überweisungsschein in die Ambulanz geben lassen....Weil ich einfach nicht weiter weiß was ich tun soll..
Er ist erst 8Jahre alt....

Danke fürs lesen

1

Hallo

meine ist auch und hatte letztes Jahr heftige Suizidgedanken.

Ruf morgen auch auf jedenfal in der Amubulanz und evtl auch der Therapeut auf dringlichkeit machen .

Würde ihn morgen von der Schule zuhause lassen wenndas geht und nciht ausser Augen lassen.

Sperrt alle Messer,Scheren usw.. weg

Wen du möchtest meld dichauch gerneü ber Vk

lg

2

Hallo,

ist es denn auch ernst gemeint?

Womöglich will er dich nur erpressen. Könnt ja klappen.

Meint er es ernst, ist dies hier kein Forum für deine Fragen. Kaum jemand hier hat die richtige Ausbildung um dir zu sagen, was du tun und was du lassen solltest. Wende dich bitte ausschließlich an Fachleute.

Gruß Marion

3

Hallo!

Tut mir leid für euch, ich würde dir das empfehlen, was tu eh geschrieben hast, das du tust, dafür wünsche ich dir viel Kraft.

Eine Frage noch, hat er dann seinen Ball bekommen?

lg karin

4

"Danke fürs lesen"

bitte, gern geschehen..

lisasimpson

5

#kratz so eine Antwort kennt man von dir garnicht

6

ich hab die frage gesucht, auf die ich antworten sollte- habe keine gefunden.
nur eine bitte ums lesen.
das hab ich getan..
falls jemand ne frage an mich hat beantworte ich die immer gerne

lisasimpson

weitere Kommentare laden
13

Hallo

Dein Sohn schreit nach Aufmerksamkeit.

Der Ball ist im Auto wieso kann er ihn nicht selber holen? Sowas macht meiner mit 5 schon.

Wieso sagt ihr nicht das er einen Moment warten soll dann ist Zeit den Ball zu holen.

Wieso soll er nicht in den 6.ten Stock und die Fußballschuhe holen?

Irgendwie scheint bei euch alles wichtiger zu sein als er.

In Behandlung ist er ja schon

17

das macht meiner (10 jahre) derzeit auch immer aus eifersucht gegenüber seinen kleinen bruder (20 monate) er versucht sich selbst zu erwürgen wenn er nicht das bekommt was er will, flippt vollig aus brüllt rum uns so. war damit auch schon bei psychodoc aber wirklich helfen konnte er mir nicht, wollte mir medis andrehen zur beruhigung (die ich aber schwer ablehne).

ich weiß mir erlich gesagt bis heute auch keinen rat dazu und veruche ihm zu erklären, dass er mit trotzdem wichtig ist. wir haben jetzt einzel tage (nur mit mama einen tag und nur mit papa einen tag) gestern hatte er aber schon wieder so einen anfall.

hoffe das hört bald auf

gruß schinoba

19

liegt das denn an eifersucht??
oder gibt es sonst einen grund der oft dazu führt!
wenn sowas wegen eifersucht auftritt würde ich einen tag in der woche einführen an dem nur ihr zwei was besonderes macht!

20

bei uns meinte der pscho doc es ist eifersucht und wir haben jetzt nur tage die wir mit dem großen verbringen (kino, schwimmen...) und es klappt eigendlich ganz gut nur halt manchmal flippt er noch aus.

18

oh man heftig ich hab noch nie gehört das kinder in dem alter auch solche gedanken haben könne :-(
das zerreist mir mein herz!
als mama kann ich nur gerade sagen dein kind braucht dich!sprech doch einfach nochmal mit ihm darüber und gib ihm eine schulter zum anlehen..und was ich wichtig finde ist sag ihm wie du dich fühlst und wenn du deswegen weinen musst dann mach das auch ruhig vor ihm!sag ihm das du angst um ihn hast und ihn lieb hast!
er ist zwar "erst" 8 aber glaub mir die verstehn mehr als man denkst!

und für die nächste situation kann ich nur sagen...wenn du weist das dein kind ein problem hat dann geh lieber einmal mehr in den 6 stock und das vll auch mit ihm zusammen als wieder soeine situation zu provoziern!
das ist jetzt garnicht böse gemeint!

#liebdrueck